Gelöst
cancellation of contract since no service for more than 1 month
vor 2 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meinen Glasfaservertrag
außerordentlich und mit sofortiger Wirkung.
Der vertraglich zugesagte Anschluss sollte bereits am 15. August bereitgestellt werden. Bis heute besteht jedoch kein Internetanschluss. Mehrfache Anrufe bei Ihrer Hotline sowie Besuche im Telekom Shop haben zu keiner Lösung geführt.
Da Sie Ihre vertraglich vereinbarten Leistungen nicht erbracht haben, sehe ich mich gezwungen, den Vertrag wegen Nicht-Erfüllung sofort zu kündigen. Ich bitte Sie, mir die Kündigungsbestätigung zeitnah schriftlich zukommen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Rhythm
74
0
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
92
0
6
vor 2 Tagen
33
0
5
vor 2 Jahren
455
0
1
vor 3 Jahren
313
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @Rhythm Bharti, vielen Dank für das nette Gespräch. Dein Vertrag ist storniert und du wirst keinen Aktivierungslink mehr erhalten. Die Stornobestätigung ist in deinem E-Mail-Postfach. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße, Hajdar H.
Hinweis:
0
0