Gelöst
cancellation of contract since no service for more than 1 month
vor 2 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meinen Glasfaservertrag
außerordentlich und mit sofortiger Wirkung.
Der vertraglich zugesagte Anschluss sollte bereits am 15. August bereitgestellt werden. Bis heute besteht jedoch kein Internetanschluss. Mehrfache Anrufe bei Ihrer Hotline sowie Besuche im Telekom Shop haben zu keiner Lösung geführt.
Da Sie Ihre vertraglich vereinbarten Leistungen nicht erbracht haben, sehe ich mich gezwungen, den Vertrag wegen Nicht-Erfüllung sofort zu kündigen. Ich bitte Sie, mir die Kündigungsbestätigung zeitnah schriftlich zukommen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Rhythm
74
0
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
93
0
6
vor 3 Tagen
34
0
5
vor 2 Jahren
455
0
1
vor 3 Jahren
313
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
schade, dass Sie sich anders entschieden haben und doch nicht mehr zu uns wechseln möchten.
Wie gewünscht, führen wir Ihren Auftrag jetzt nicht mehr aus.
Wichtig: Bitte stimmen Sie sich mit Ihrem jetzigen Anbieter über die Weiterführung des Vertrags ab.
Wir sind immer gern für Sie da.
Die Telekom bietet immer neue, attraktive Angebote, die Sie vielleicht mehr überzeugen. Wir freuen uns, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt beraten dürfen - telefonisch, im Telekom Shop oder im Internet unter www.telekom.de.
Does it mean mean that my contract is terminated as requested? If so why do I still receive activation emails? Please stop it kindly and stop the customer harassment!
Previous conversation: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/cancellation-of-contract-since-no-service-for-more-than-1-month/68dd4004652f4e6441153aa6?commentId=68de327c652f4e64416faff5&replyId=68de520e652f4e64417e1982
Hinweis:
0
5
von
vor 2 Monaten
You can call me anytime today before 8 pm
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @Rhythm Bharti, vielen Dank für das nette Gespräch. Dein Vertrag ist storniert und du wirst keinen Aktivierungslink mehr erhalten. Die Stornobestätigung ist in deinem E-Mail-Postfach. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße, Hajdar H.
Hinweis:
0
von
vor 2 Monaten
@Hajdar.H wenn du den Kommentar noch in eine Antwort umwandeln würdest könnte der als Lösung markiert werden um das Thema auch sichtbar abzuschließen ;)
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @Rhythm Bharti, vielen Dank für das nette Gespräch. Dein Vertrag ist storniert und du wirst keinen Aktivierungslink mehr erhalten. Die Stornobestätigung ist in deinem E-Mail-Postfach. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße, Hajdar H.
Hinweis:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von