Gelöst

cancellation of contract since no service for more than 1 month

vor 2 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Glasfaservertrag 

außerordentlich und mit sofortiger Wirkung.

Der vertraglich zugesagte Anschluss sollte bereits am 15. August bereitgestellt werden. Bis heute besteht jedoch kein Internetanschluss. Mehrfache Anrufe bei Ihrer Hotline sowie Besuche im Telekom Shop haben zu keiner Lösung geführt.

Da Sie Ihre vertraglich vereinbarten Leistungen nicht erbracht haben, sehe ich mich gezwungen, den Vertrag wegen Nicht-Erfüllung sofort zu kündigen. Ich bitte Sie, mir die Kündigungsbestätigung zeitnah schriftlich zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen


Rhythm 

74

0

41

    • vor 2 Monaten

      Wunschgemäß stornieren wir den Auftrag
       
       

      Sehr geehrte/r Rhythm Bharti,

      schade, dass Sie sich anders entschieden haben und doch nicht mehr zu uns wechseln möchten.

      Wie gewünscht, führen wir Ihren Auftrag jetzt nicht mehr aus.

      Wichtig: Bitte stimmen Sie sich mit Ihrem jetzigen Anbieter über die Weiterführung des Vertrags ab.

      Wir sind immer gern für Sie da.

      Die Telekom bietet immer neue, attraktive Angebote, die Sie vielleicht mehr überzeugen. Wir freuen uns, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt beraten dürfen - telefonisch, im Telekom Shop oder im Internet unter www.telekom.de.

      Does it mean mean that my contract is terminated as requested?  If so why do I still receive activation emails? Please stop it kindly and stop the customer harassment! 

      Previous conversation: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/cancellation-of-contract-since-no-service-for-more-than-1-month/68dd4004652f4e6441153aa6?commentId=68de327c652f4e64416faff5&replyId=68de520e652f4e64417e1982

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus einem zusammengeführten Beitrag mit dem ursprünglichen Titel CANCELLATION OF GLASFASER CONTRACT ! erstellt.

      0

      5

      von

      vor 2 Monaten

      You can call me anytime today before 8 pm 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Rhythm Bharti, vielen Dank für das nette Gespräch. Dein Vertrag ist storniert und du wirst keinen Aktivierungslink mehr erhalten. Die Stornobestätigung ist in deinem E-Mail-Postfach. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße, Hajdar H.

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @Hajdar.H wenn du den Kommentar noch in eine Antwort umwandeln würdest könnte der als Lösung markiert werden um das Thema auch sichtbar abzuschließen ;)

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Rhythm Bharti, vielen Dank für das nette Gespräch. Dein Vertrag ist storniert und du wirst keinen Aktivierungslink mehr erhalten. Die Stornobestätigung ist in deinem E-Mail-Postfach. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße, Hajdar H.

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...