CANCELLATION OF GLASFASER CONTRACT !

vor 2 Monaten

Wunschgemäß stornieren wir den Auftrag
 
 

Sehr geehrte/r Rhythm Bharti,

schade, dass Sie sich anders entschieden haben und doch nicht mehr zu uns wechseln möchten.

Wie gewünscht, führen wir Ihren Auftrag jetzt nicht mehr aus.

Wichtig: Bitte stimmen Sie sich mit Ihrem jetzigen Anbieter über die Weiterführung des Vertrags ab.

Wir sind immer gern für Sie da.

Die Telekom bietet immer neue, attraktive Angebote, die Sie vielleicht mehr überzeugen. Wir freuen uns, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt beraten dürfen - telefonisch, im Telekom Shop oder im Internet unter www.telekom.de.

Does it mean mean that my contract is terminated as requested?  If so why do I still receive activation emails? Please stop it kindly and stop the customer harassment! 

Previous conversation: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/cancellation-of-contract-since-no-service-for-more-than-1-month/68dd4004652f4e6441153aa6?commentId=68de327c652f4e64416faff5&replyId=68de520e652f4e64417e1982

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde zusammengeführt. Bitte beziehen Sie sich auf den Hauptbeitrag: cancellation of contract since no service for more than 1 month.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

5

0

1

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    466

    0

    2

    in  

    54

    0

    1

    in  

    34

    0

    5

    Gelöst

    in  

    592

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...