Gelöst
Cashback abgelehnt
vor 4 Jahren
Im Februar habe ich die Prepaid-Karte meiner Lebensgefährtin auf mich übernommen und diese dann zur Family Card gemacht.
Vorher habe ich natürlich mit der Hotline telefoniert um das Vorgehen zu klären, dabei wurde mir gesagt dass ich dann ja auch die 120 Euro Cashback bekomme.
Und nun? Na klar, Cashback gibt es keinen. Wurde mir gerade zum zweiten Mal abgelehnt, denn „
- Vertragsverlängerungen in einen kleineren Tarif als bisher sind von der Teilnahme an dieser Aktion leider ausgeschlossen.“
Ist aber keine Vertragsverlängerung sondern ein neuer Vertrag: Denn vorher Prepaid, jetzt Vertrag.
Na dann ruft man doch einfach nochmal an und fragt nach: Ups, plötzlich sind Tarifwechsel komplett ausgeschlossen.
Was denn nun? Wie kommt des denn immer wieder vor dass Mitarbeiter A was komplett anderes sagt als Mitarbeiter B und Kollege C wiederum was anderes?
Einfach nur ärgerlich wenn der versprochene Cashback ausbleibt.
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vor 3 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallo @xaverl123
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass ihr euch für die Umwandlung der Prepaidkarte in einen Laufzeittarif entschieden habt. Bei diesem Vorgang spricht man intern bei der Telekom von einer Vertragsverlängerung und auch diese sind für die Cashback-Aktion berechtigt.
Dass du nun schon 2 Ablehnungen erhalten hast, kann ich persönlich nicht nachvollziehen, deshalb sollte das Telekom-hilft Team da unbedingt mal einen Blick draufwerfen. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
Kundennummer ist jetzt hinterlegt. Es geht um die Family Card mit der 54 an Ende.
Und eigentlich waren es schon drei Ablehnungen: 2 per E-Mail und eine vom Kollegen an der Hotline.
Schön dass ihr euch darum kümmert!
Antwort
von
vor 4 Jahren
@xaverl123 danke, dass du dein Profil befüllt hast. Jetzt heißt es an der Stelle auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Marco P.) warten. Bitte hab ein wenig Geduld, denn die Teamies haben derzeit viel zutun.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Ich habe es noch einmal an die Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich bei dir melden.
Bis dahin wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sarah E.
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vor 4 Jahren
Hallo @xaverl123
Im Februar habe ich die Prepaid-Karte meiner Lebensgefährtin auf mich übernommen und diese dann zur Family Card gemacht.
Im Februar habe ich die Prepaid-Karte meiner Lebensgefährtin auf mich übernommen und diese dann zur Family Card gemacht.
Was für ein Prepaidtarif war es denn?
Wenn dieser im Wert (Monatspreis) über dem Preis der FamilyCard liegt, wird abgelehnt.
Grund es ist eine Tarifliche Abstufung.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
inzwischen liegt eine Antwort unserer Fachabteilung vor.
Nach erfolgter Prüfung im System, haben wir den Auftrag zur Bestätigung an Teqcycle weitergegeben.
Die Auszahlung wirst du bekommen und du brauchst nichts weiter zu unternehmen.
Viele Grüße
Christoph T.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Das klingt ja super, vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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