Cashback abgelehnt
vor 5 Stunden
Hallo,
Ich habe am 12.09.2025 für meinen Auftrag vom 07.09.2025 eine Auftragsbestätigung bekommen.
Am 20.10.2025 war die Vertragsumstellung zur Telekom (Festnetz). Alles reibungslos geklappt.
Leider stellt das Kundencenter erstens meinen Vertrag wohl falsch da, als sei ich nicht Vertragsinhaber, was natürlich falsch ist.
Außerdem habe ich mich bei der Cashback-Aktion angemeldet und hier bekomme ich sofort die Meldung ich hätte den Auftrag über einen Vertriebspartner abgeschlossen, dies ist einfach falsch, denn den Auftrag habe ich ganz normal über die Telekom-Website abgeschlossen.
Was kann ich hier tun?
27
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1046
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Stunden
Hallo @Chriz174,
Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.
Ich helfe dir gerne. Bitte trage auch die Felder „Telefonnummer” in deinen Profil-Benutzerdaten ein.
Passt dir gerade ein Anruf oder lieber morgen?
Ich freue mich auf deine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Fadi R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von