Cashback abgelehnt

vor 3 Tagen

Hallo, 

Ich habe am 12.09.2025 für meinen Auftrag vom 07.09.2025 eine Auftragsbestätigung bekommen. 

Am 20.10.2025 war die Vertragsumstellung zur Telekom (Festnetz). Alles reibungslos geklappt. 

Leider stellt das Kundencenter erstens meinen Vertrag wohl falsch da, als sei ich nicht Vertragsinhaber, was natürlich falsch ist. 

Außerdem habe ich mich bei der Cashback-Aktion angemeldet und hier bekomme ich sofort die Meldung ich hätte den Auftrag über einen Vertriebspartner abgeschlossen, dies ist einfach falsch, denn den Auftrag habe ich ganz normal über die Telekom-Website abgeschlossen. 

Was kann ich hier tun?

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    • vor 3 Tagen

      Hallo @Chriz174,

      Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.

      Ich helfe dir gerne. Bitte trage auch die Felder „Telefonnummer” in deinen Profil-Benutzerdaten ein.
      Passt dir gerade ein Anruf oder lieber morgen?
      Ich freue mich auf deine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Fadi R.

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    • vor 2 Tagen

      Chriz174

      Außerdem habe ich mich bei der Cashback-Aktion angemeldet und hier bekomme ich sofort die Meldung ich hätte den Auftrag über einen Vertriebspartner abgeschlossen, dies ist einfach falsch, denn den Auftrag habe ich ganz normal über die Telekom-Website abgeschlossen. 

      Hallo, 

      Ich habe am 12.09.2025 für meinen Auftrag vom 07.09.2025 eine Auftragsbestätigung bekommen. 

      Am 20.10.2025 war die Vertragsumstellung zur Telekom (Festnetz). Alles reibungslos geklappt. 

      Leider stellt das Kundencenter erstens meinen Vertrag wohl falsch da, als sei ich nicht Vertragsinhaber, was natürlich falsch ist. 

      Außerdem habe ich mich bei der Cashback-Aktion angemeldet und hier bekomme ich sofort die Meldung ich hätte den Auftrag über einen Vertriebspartner abgeschlossen, dies ist einfach falsch, denn den Auftrag habe ich ganz normal über die Telekom-Website abgeschlossen. 

      Was kann ich hier tun?

      Chriz174

      Außerdem habe ich mich bei der Cashback-Aktion angemeldet und hier bekomme ich sofort die Meldung ich hätte den Auftrag über einen Vertriebspartner abgeschlossen, dies ist einfach falsch, denn den Auftrag habe ich ganz normal über die Telekom-Website abgeschlossen. 

      Sollte es sich um einen Glasfaservertrag handeln und nicht um MagentaZuhause (DSL) dann hat man kein Anrecht auf das Cashback.

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    Uneingeloggter Nutzer

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