Gelöst
Cashback nach VVL abgelehnt
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe mehrere Verträge unter einer Kundennummer. Den Hauptvertrag im Magenta XL und als Familycard einen Magenta S. Beide habe ich verlängert (gleichwertiger Tarif) und von der Kundenberaterin explizit in der Aufnahme bestätigt worden, dass ich 2x Cashback bekomme.
Bei der Family Card wurde es vom System abgelehnt. Ein Anruf bei der Hotline brachte eine angebliche Info, ich hätte den Tarif zurück gestuft, was aber nicht stimmte.
Ein erneuter Anruf ergab eine Entschuldigung, der MA meinte er mache es direkt fertig spätestens am nächsten Tag bekomme ich die Bestätigung.
Nachdem wieder nichts kam ein dritter Anruf indem man mir bestätigte, man hat mich falsch beraten, ich habe von der aktuellen S in den aktuellen S gewechselt. Selbst wenn dem so ist, sprechen die AGB doch auch nicht einseitig dagegen dagegen.
@telekomhilft kann ein Teamie mal Kontakt mit mir aufnehmen. Daten sind gepflegt
759
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
404
0
3
vor 2 Jahren
433
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.