Chaos bei der Abrechnung
3 years ago
Ich habe im August 21 eine DSL Vertrag bei der Telekom abgeschlossen. Magenta zu Hause XL. Das hat leider nicht funktioniert . Ich hatte ständig Verbindungsabbrüche, Komplettausfälle - mehrfach am Tag. Nach wochenlangen Kontaktaufnahmen mit der Störungshotline und insgesamt drei Technikerterminen, für die ich jedesmal Urlaub nehmen musste, kam man im Februar 22 zu dem Schluss, dass die abgeschlossene 250er Leitung nicht funktioniert und hat diese letztlich auf eine 100er heruntergeschraubt. Die lief dann endlich fehlerfrei ( nach fünf Monaten😡). Der Vertrag wurde ab diesem Zeitpunkt offenbar umgestellt - aber nicht mehr berechnet - wobei ich auf meinem Konto letztmalig am 22.04.22 eine Abbuchung über 62 Euro registriert habe. Mir ist das auch nicht weiter aufgefallen, da ich per E-Mail zwar weiterhin Rechnungen von der Telekom bekommen habe, die allerdings mit einer Gutschrift verbucht wurden. Allerdings betraf das offenbar nicht den Grundpreis für den DSL Anschluss. Heute bekam ich dann ein Schreiben der Telekom, dass durch einen internen Fehler der Anschluss seit Februar nicht berechnet wurde. Wenn ich jetzt mal die Nachzahlung zum November 22 berechne komme ich auf über 500 Euro😡😡😡. Liebe Telekom - das kann nicht euer Ernst sein. Seit Abschluss des Vertrages habe ich ein halbes Jahr lang einen nicht funktionierenden Anschluss gehabt. Ich bin von meiner Familie fast gelyncht worden, weil der TV inkl. Gaming PC meines Sohnes durch die miese Leitung zigmal am Tag zusammengebrochen ist…. und jetzt klappt noch nicht einmal die Abrechnung???? Bevor ich auf allen nur möglichen Foren ausführliche Negativbewertungen schreibe, sollte sich jemand um dieses Problem kümmern. Die Hotline konnte da nicht weiter helfen.
484
0
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.