Gelöst

Chat

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

wir haben einen neuen Router und einen neuen repeater von Ihnen gekauft.

Seitdem ist die Internetverbindung sehr schlecht geworden. Ich werde jeden Tag damit konfrontiert und kann 

nicht immer ein Reset machen.

Würden Sie die Leitungen bitte überprüfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

+++Klarnamen auf Wunsch des Users editiert+++ 

 

 

391

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @juhe4 

       

      Willkommen in der Community - um Irrtümern vorzubeugen, dies ist  k e i n   Chat-, sondern

      ein "Kunden-helfen-Kunden-Forum", deshalb werden mehr Infos benötigt.

       

       

      - Was bedeutet "sehr schlecht" genau (Verbindungsabbrüche, Geschwindigkeitsverlust oder...?)

      - Typ des Routers u. dessen Firmwareversion

      - Typ des Repeaters (vermutlich ein Devolo)

      - Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit

      - Systemmeldungen des nicht genannten Routers

       

      Die Leitungsprüfung kann bequem selbst durchgeführt werden - über den Störungsassistenten:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @juhe4,

      wie sieht es aktuell bei Ihnen aus? Bestehen die Probleme? Konnten Sie diesbezüglich eine Störung melden? Ansonsten können Sie gerne ihr Profil mit Daten befüllen, damit wir uns das anschauen können. Geben Sie uns dann bitte eine Rückmeldung.

      Viele Grüße Türkan Ü.

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