Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Check24 | Auftrag für MagentaZuhause XL wird durch Hotline leider nicht im System gefunden
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
leider kann mir weder durch Check24 noch durch ihre Hotline weitergeholfen werden. Mein Auftrag wird nicht im Telekom System gefunden. Ich hoffe daher, dass Sie mir mit der Auftragsnummer von der E-Mail "Eingangsbestätigung - Ihre Bestellung bei der Telekom", welche ich im Profil als meine Rückrufnummer hinterlegt habe, sie mir weiterhelfen können, das Problem zu lösen. Dies würde mir aktuell sehr weiterhelfen und ich würde mich außerordentlich freuen!
Vielen Dank im Vorraus
215
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
701
0
5
vor 3 Jahren
603
0
3
135
6
1
vor einem Jahr
739
0
4
vor 3 Jahren
803
0
1
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
schoene-hh
vor 5 Jahren
Haben Sie in der Zwischenzeit schon eine Auftragsbestätigung von uns erhalten?
Wenn nicht, hinterlegen Sie bitte einmal Ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil.
Viele Grüße
Katja M.
1
0