Gelöst
Check24 | Auftrag für MagentaZuhause XL wird durch Hotline leider nicht im System gefunden
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
leider kann mir weder durch Check24 noch durch ihre Hotline weitergeholfen werden. Mein Auftrag wird nicht im Telekom System gefunden. Ich hoffe daher, dass Sie mir mit der Auftragsnummer von der E-Mail "Eingangsbestätigung - Ihre Bestellung bei der Telekom", welche ich im Profil als meine Rückrufnummer hinterlegt habe, sie mir weiterhelfen können, das Problem zu lösen. Dies würde mir aktuell sehr weiterhelfen und ich würde mich außerordentlich freuen!
Vielen Dank im Vorraus
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Haben Sie in der Zwischenzeit schon eine Auftragsbestätigung von uns erhalten?
Wenn nicht, hinterlegen Sie bitte einmal Ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil.
Viele Grüße
Katja M.
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