Gelöst

Check24 | Auftrag für MagentaZuhause XL wird durch Hotline leider nicht im System gefunden

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

 

leider kann mir weder durch Check24 noch durch ihre Hotline weitergeholfen werden. Mein Auftrag wird nicht im Telekom System gefunden. Ich hoffe daher, dass Sie mir mit der Auftragsnummer von der E-Mail "Eingangsbestätigung - Ihre Bestellung bei der Telekom", welche ich im Profil als meine Rückrufnummer hinterlegt habe, sie mir weiterhelfen können, das Problem zu lösen. Dies würde mir aktuell sehr weiterhelfen und ich würde mich außerordentlich freuen!

 

Vielen Dank im Vorraus Fröhlich

 

 

215

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Moin @schoene-hh und willkommen in unserer Community.

    Haben Sie in der Zwischenzeit schon eine Auftragsbestätigung von uns erhalten?

    Wenn nicht, hinterlegen Sie bitte einmal Ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil.

    Viele Grüße

    Katja M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

701

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

739

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

803

0

1