CHECK24 router and internet contract
vor 23 Tagen
good afternoon,
i am having quite some trouble with a contract with you ordered via CHECK24. Not only I cannot access my profile with the customer number and/or contract number provided via email by Telekom, but also neither CHECK24 or Telekom have any idea where the router I have ordered (and paid for already) is. CHECK24 says you will take care of it. Telekom employee over chat says they do not see it on my profile. In 3 days the technician will come and I will have to miss a day of work for it, and there is still no router for him to complete the connection and finally have Wi-Fi. Where is my router?
Thank you for your help,
93
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Stunden
31
0
1
vor 2 Jahren
145
0
8
vor 3 Jahren
725
0
1
23
0
1
vor 4 Jahren
144
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 23 Tagen
"Guten Tag,
ich habe einige Probleme mit einem Vertrag, den ich über CHECK24 bei Ihnen abgeschlossen habe.
Ich kann nicht nur nicht mit der Kundennummer und/oder Vertragsnummer, die mir die Telekom per E-Mail mitgeteilt hat, auf mein Profil zugreifen, sondern weder CHECK24 noch die Telekom wissen, wo sich der von mir bestellte (und bereits bezahlte) Router befindet.
CHECK24 sagt, Sie würden sich darum kümmern.
Ein Mitarbeiter der Telekom sagt im Chat, dass sie ihn in meinem Profil nicht sehen können.
In drei Tagen kommt der Techniker, und ich muss dafür einen Tag frei nehmen, aber es gibt immer noch keinen Router, damit er die Verbindung herstellen kann und ich endlich WLAN habe.
Wo ist mein Router?
Vielen Dank für Ihre Hilfe,"
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Text gegliedert u. damit lesbarer / verständlicher gemacht in Eigenleistung.
0
vor 23 Tagen
The router is usually shipped so that it arrives one or two days ahead of the technician appointment. So no need to worry yet.
Best wishes,
Thomas
0
0
vor 23 Tagen
Thank you for the pleasant conversation with your partner earlier. 🙂
As discussed, we will contact you again at 6 pm to discuss the matter. 👍🏽
Best regards
Timur
0
vor 23 Tagen
Hi @VCla
and thank you for the pleasant call. The order from Check24 reached us without an order for a router or other hardware.
I assume that Check24 made a separate contract for a Fritzbox either directly with AVM or another hardware reseller. Here you can find a list with all Fritzbox models that have the option Easy Support for an automated login and configuration.
Let me know if you have further questions.
Sören
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von