check24
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe über Check24 am 05.09.19 einen DSL Vetrag bei Telekom abgeschlossen. Wir haben bisher eine Eingangsbestätigung bekommen, uns fehlt aber bisher sowohl eine Auftragsbestätigung, als auch eine Vertragsnummer.
Ich habe nun über mehrere Wege versucht Kontakt mit der Telekom aufzunehmen, nur ist hierfür immer die Vertragsnummer gebraucht, welche Ich noch nicht habe.
Ich bitte um Aufklärung und Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
369
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1025
0
6
vor 3 Jahren
642
0
3
vor 6 Jahren
@Rene.gipperich, Dein Anliegen musst mit check 24 klären wann die den Auftrag zur Telekom geschickt haben
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wieso schließt du etwas über Check24 ab? Da gibt es woanders viel bessere Angebote
Wieso schließt du etwas über Check24 ab?
Da gibt es woanders viel bessere Angebote
Bessere Angebote mit noch mehr Chaos.
Hätte man gleich bei der Telekom bestellt, wäre der Anschluß vermutlich schon geschaltet!
Guggst du hier: 16 Tage!
Geiz zahlt sich eben nicht immer aus.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Wenn es bei Dir damals einen Resourcenmangel gegeben hätte, dann hätte das auch direkt bei der Telekom länger gedauert.
@Rene.gipperich
Wenn es einen Resourcenmangel gibt, dann probiert die Telekom wiederholt, ob der Anschluss realisierbar ist. Da gehen allerdings ein paar Tage ins Land... bis dann eine Auftragsbestätigung oder eine Absage kommt. Ob es bei Dir um einen Resourcenmangel geht kann ich aber nicht definitiv sagen. Wenn es einen Resourcenmangel gibt, dann gibt es den vermutlich auch bei anderen Anbietern.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer Wenn es bei Dir damals einen Resourcenmangel gegeben hätte, dann hätte das auch direkt bei der Telekom länger gedauert.
@Gelöschter Nutzer
Wenn es bei Dir damals einen Resourcenmangel gegeben hätte, dann hätte das auch direkt bei der Telekom länger gedauert.
Deswegen hatte ich auch vermutlich geschrieben.
Was so ein kleines Wort doch alles ausmacht...
... Hätte man gleich bei der Telekom bestellt, wäre der Anschluß vermutlich schon geschaltet!
...
Hätte man gleich bei der Telekom bestellt, wäre der Anschluß vermutlich schon geschaltet!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Rene.gipperich,
zuzüglich der Aussage von @Thunder99 ,
von wem kam denn die " Eingangsbestätigung" ?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
befüll doch bitte mal dein Profil mit einer Rückrufnummer. Gerne will ich versuchen den Auftrag zu finden und dich im Anschluss über den Stand der Dinge informieren.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von