Gelöst
Cinemaxx Gutscheincode, Meldung beim Freischalten "Der Gutscheincode konnte nicht gefunden werden"
vor einem Jahr
Ich habe 2 Cinemaxx Kinotickets von Magenta Moments geschenkt bekommen (vielen Dank dafür!). Einlösung bis zum 31.12.2023. Wenn ich aber den angezeigten Code auf der vorgesehenen Cinemaxx Seite freischalten möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Der Gutscheincode konnte nicht eingelöst werden. Ich habe es über die App und den Browser probiert, über die Zwischenablage und manueller Eingabe - und ja, ich habe keine Bindestriche eingegeben. Und natürlich habe ich ihn davor auch noch nicht eingelöst. Leider alles erfolglos, was kann ich tun?
596
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
359
0
5
vor einem Jahr
449
0
8
Gelöst
40559
0
3
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Schau mal hier ob dir das etwas hilft...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Gewinnspiel-Cinemaxx-Gutschein-funktioniert-nicht/m-p/6494436#M2185672
..Den Cinemaxx-Kundenservice erreicht man über "serviceteam@cinemaxx.de".
0
0
Schaumi1
vor einem Jahr
Danke, den Beitrag hatte ich schon gelesen. Bei meinem Problem kann ich den Gutscheincode nicht auf der Cinemaxx Seite einlösen. Und dafür habe ich nur bis morgen Zeit.
0
1
HARTMUTIX
Antwort
von
Schaumi1
vor einem Jahr
kannst du da anrufen ??..Mail dauert wohl zu lange..
evtl mal anderen Browser probieren..firefox..
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schaumi1
muc80337_2
vor einem Jahr
Der Gutscheincode konnte nicht eingelöst werden.
Am Rande bemerkt: Bei mir (hab das Angebot bereits erfolgreich genutzt) kommt im neuen Anlauf die minimal andere Meldung
"Der Gutscheincode konnte nicht gefunden werden."
0
5
2 ältere Kommentare laden
HARTMUTIX
Antwort
von
muc80337_2
vor einem Jahr
@muc80337_2
@Natascha A.
Look here..aber nur noch dieses Jahr..😁
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Gewinnspiel-Cinemaxx-Gutschein-funktioniert-nicht/m-p/6495020#M2185948
Alle Studenten heissen Erwin..nur Hans heisst Egon
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor einem Jahr
Hallo @HARTMUTIX , @muc80337_2 ,
danke für den Hinweis.
@Schaumi1 , konnte dir der Cinemaxx Service weiterhelfen?
Beste Grüße
Natascha A.
0
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor einem Jahr
@HARTMUTIX
Bei mir war das ganz problemlos.
In der MeinMagenta App am Smartphone unter Moments den Vorteil aktiviert, die Nummer über die 1 im Screenshot kopiert, dann auf den Button 2 im Screenshot gedrückt
Worauf es zu dieser Seite weiterging wo ich mit dem Finger ins linke Feld bin und dort "Einfügen" gewählt habe (also nicht selbst händisch den Code eingetippt!) und anschließend den Button Freischalten gedrückt habe
Und ab da ging es dann ganz easy, das pdf runtergeladen und genutzt
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Akzeptierte Lösung
Schaumi1
akzeptiert von
muc80337_2
vor einem Jahr
Problem gelöst! Erst hatte ich mich telefonisch beim Cinemaxx Support gemeldet und bin sehr schnell durchgekommen. Die hatten mir dann die Mail-Adresse: gutschein-at-cinemaxx.de genannt. Problem beschrieben und den Code genannt, innerhalb von 30 Minuten habe ich den PDF Gutschein per Mail bekommen. Danke an alle für den Support und guten Rutsch! Jan
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Schaumi1