Cloud PBX Portal

7 months ago

Hallo,

im Cloud PBX Portal kann ich dieEinstellungen nicht öffnen. Sowohl in Firefox als auch in Edge lässt sich "Cloud PBX konfigurieren" nicht anklicken. Was mache ich falsch?

 

TSVHH_0-1728914930455.png

 

Danke!

 

567

5

    • 7 months ago

      Hi @TSV-HH,

       

      scheint als hättet ihr noch eine CloudPBX 1.0.

       

      Allerdings funktioniert bei mir in Firefox die Verlinkung und es öffnet sich die Startseite, wie es sein soll.

      Könntest du mal die Cookies und Website-Daten zum Business Service Portal (t-internal.com) löschen?

       

      Grüße

       

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Guten Morgen,

       

      nein, das war es nicht. Cookies sind gelöscht, wir verwenden CloudPBX 44.9.0.30650, der Link ist nicht klickbar, Firefox und Edge habe ich getestet.

       

      Danke vorab

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Guten Morgen, gibt es hier eine Idee? Wir können unser System nicht mehr administrieren.

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Moin @TSV-HH

       

      ich helfe dir gerne. Seit wann besteht der Fehler? 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Wahrscheinlich seit unserer Einführung von PBX 2

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from