Cloud PBX Portal
7 months ago
Hallo,
im Cloud PBX Portal kann ich dieEinstellungen nicht öffnen. Sowohl in Firefox als auch in Edge lässt sich "Cloud PBX konfigurieren" nicht anklicken. Was mache ich falsch?
Danke!
567
5
This could help you too
3 years ago
286
0
1
Solved
521
0
3
26 days ago
81
0
3
7 months ago
Hi @TSV-HH,
scheint als hättet ihr noch eine CloudPBX 1.0.
Allerdings funktioniert bei mir in Firefox die Verlinkung und es öffnet sich die Startseite, wie es sein soll.
Könntest du mal die Cookies und Website-Daten zum Business Service Portal (t-internal.com) löschen?
Grüße
1
Answer
from
7 months ago
Guten Morgen,
nein, das war es nicht. Cookies sind gelöscht, wir verwenden CloudPBX 44.9.0.30650, der Link ist nicht klickbar, Firefox und Edge habe ich getestet.
Danke vorab
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Guten Morgen, gibt es hier eine Idee? Wir können unser System nicht mehr administrieren.
1
Answer
from
6 months ago
Moin @TSV-HH,
ich helfe dir gerne. Seit wann besteht der Fehler?
Liebe Grüße
Lin
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Wahrscheinlich seit unserer Einführung von PBX 2
0
Unlogged in user
Ask
from