Cloud PBX Portal

vor einem Jahr

Hallo,

im Cloud PBX Portal kann ich dieEinstellungen nicht öffnen. Sowohl in Firefox als auch in Edge lässt sich "Cloud PBX konfigurieren" nicht anklicken. Was mache ich falsch?

 

TSVHH_0-1728914930455.png

 

Danke!

 

581

0

5

    • vor einem Jahr

      Hi @TSV-HH,

       

      scheint als hättet ihr noch eine CloudPBX 1.0.

       

      Allerdings funktioniert bei mir in Firefox die Verlinkung und es öffnet sich die Startseite, wie es sein soll.

      Könntest du mal die Cookies und Website-Daten zum Business Service Portal (t-internal.com) löschen?

       

      Grüße

       

      1

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen,

       

      nein, das war es nicht. Cookies sind gelöscht, wir verwenden CloudPBX 44.9.0.30650, der Link ist nicht klickbar, Firefox und Edge habe ich getestet.

       

      Danke vorab

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen, gibt es hier eine Idee? Wir können unser System nicht mehr administrieren.

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Moin @TSV-HH

       

      ich helfe dir gerne. Seit wann besteht der Fehler? 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Wahrscheinlich seit unserer Einführung von PBX 2

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...