Cloud PBX Portal
vor einem Jahr
Hallo,
im Cloud PBX Portal kann ich dieEinstellungen nicht öffnen. Sowohl in Firefox als auch in Edge lässt sich "Cloud PBX konfigurieren" nicht anklicken. Was mache ich falsch?
Danke!
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vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
Hi @TSV-HH,
scheint als hättet ihr noch eine CloudPBX 1.0.
Allerdings funktioniert bei mir in Firefox die Verlinkung und es öffnet sich die Startseite, wie es sein soll.
Könntest du mal die Cookies und Website-Daten zum Business Service Portal (t-internal.com) löschen?
Grüße
1
von
vor einem Jahr
Guten Morgen,
nein, das war es nicht. Cookies sind gelöscht, wir verwenden CloudPBX 44.9.0.30650, der Link ist nicht klickbar, Firefox und Edge habe ich getestet.
Danke vorab
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Guten Morgen, gibt es hier eine Idee? Wir können unser System nicht mehr administrieren.
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von
vor einem Jahr
Moin @TSV-HH,
ich helfe dir gerne. Seit wann besteht der Fehler?
Liebe Grüße
Lin
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Wahrscheinlich seit unserer Einführung von PBX 2
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Uneingeloggter Nutzer
von