Cloud PBX Portal
vor 6 Monaten
Hallo,
im Cloud PBX Portal kann ich dieEinstellungen nicht öffnen. Sowohl in Firefox als auch in Edge lässt sich "Cloud PBX konfigurieren" nicht anklicken. Was mache ich falsch?
Danke!
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vor 6 Monaten
Hi @TSV-HH,
scheint als hättet ihr noch eine CloudPBX 1.0.
Allerdings funktioniert bei mir in Firefox die Verlinkung und es öffnet sich die Startseite, wie es sein soll.
Könntest du mal die Cookies und Website-Daten zum Business Service Portal (t-internal.com) löschen?
Grüße
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen,
nein, das war es nicht. Cookies sind gelöscht, wir verwenden CloudPBX 44.9.0.30650, der Link ist nicht klickbar, Firefox und Edge habe ich getestet.
Danke vorab
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen, gibt es hier eine Idee? Wir können unser System nicht mehr administrieren.
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Moin @TSV-HH,
ich helfe dir gerne. Seit wann besteht der Fehler?
Liebe Grüße
Lin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Wahrscheinlich seit unserer Einführung von PBX 2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von