Cloud PBX Portal

vor 6 Monaten

Hallo,

im Cloud PBX Portal kann ich dieEinstellungen nicht öffnen. Sowohl in Firefox als auch in Edge lässt sich "Cloud PBX konfigurieren" nicht anklicken. Was mache ich falsch?

 

TSVHH_0-1728914930455.png

 

Danke!

 

567

5

    • vor 6 Monaten

      Hi @TSV-HH,

       

      scheint als hättet ihr noch eine CloudPBX 1.0.

       

      Allerdings funktioniert bei mir in Firefox die Verlinkung und es öffnet sich die Startseite, wie es sein soll.

      Könntest du mal die Cookies und Website-Daten zum Business Service Portal (t-internal.com) löschen?

       

      Grüße

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Morgen,

       

      nein, das war es nicht. Cookies sind gelöscht, wir verwenden CloudPBX 44.9.0.30650, der Link ist nicht klickbar, Firefox und Edge habe ich getestet.

       

      Danke vorab

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Guten Morgen, gibt es hier eine Idee? Wir können unser System nicht mehr administrieren.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Moin @TSV-HH

       

      ich helfe dir gerne. Seit wann besteht der Fehler? 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Wahrscheinlich seit unserer Einführung von PBX 2

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen