Solved
Company Pro 50 Postfach nur 1GB statt 15 GB
10 months ago
Gebuchte Leistung:
- Kostenlose Inklusiv-Services
- E-Mail Postfach mit 15 GB Speicher
- 100 GB Cloudspeicher
- Website Business
Ich habe aber lt. E-Mail Center nur 1 GB an Postfachgröße
Bitte einmal überprüfen
Danke
242
17
This could help you too
165
0
2
170
0
2
2 years ago
1027
0
4
10 months ago
@Frogger
Seit wann gebucht?
Schon mal aus und wieder eingeloggt?
Auch mal den Browser Cache löschen.
0
10 months ago
Hallo @Frogger ,
ist der zugehörige Auftrag bereits abgeschlossen? Und sind Sie im richtigen Account? 1 GB liest sich wie Freemail.
Viele Grüße
Coole Katze
0
10 months ago
Vertragsbeginn war 30.08.2023
Ich hatte das auch schon einmal telefonisch gemeldet aber ist anscheinend nichts passiert
1
Answer
from
10 months ago
Moin @Frogger,
ich möchte hierzu gerne einmal Rücksprache zu unserem technischen Support halten. Deine Daten hast du ja bereits hinterlegt. Die Rückmeldung wird einige Tage in Anspruch nehmen, ich melde mich jedoch schnellstmöglich erneut.
Viele Grüße
Lin
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Hallo @Frogger,
ist denn Mail M (kostenlos) aktiviert / gebucht ?
Sonst grüßt Mail S.
1
Answer
from
10 months ago
Moin @Frogger,
die 15 GB Speicherplatz sind nur im Mailpaket M enthalten. Hast du dies gebucht?
Viele Grüße
Lin
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Warum muss ich dafür extra bezahlen ?
Wenn ich es unter Optionen buchen will, soll ich 2,95 € monatlich zahlen obwohl als Inklusiv gekauft
MagentaCLOUD M
Vertragsbeginn am 02.09.2023
Company Pro 50
2
Answer
from
10 months ago
MagentaCLOUD M Vertragsbeginn am 02.09.2023
MagentaCLOUD M
Vertragsbeginn am 02.09.2023
Mail M fehlt in den Vertragsdaten
Answer
from
10 months ago
Hallo @Frogger,
herzlichen Dank für das kurze, freundliche Gespräch.
Ich frage dazu nochmal bei der Fachseite nach und melde mich dann hier wieder. Bitte hab noch etwas Geduld.
Lieben Gruß, Melanie
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
12.06.2024 leider immer noch keine Antwort bzw. nur 1GB Postfachgröße
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @Frogger,
tut mir leid, dass es so lange dauert.
Ich bin noch dran und melde mich hier Anfang der nächsten Woche wieder.
Lieben Gruß, Melanie
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
OK
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @Frogger,
vielen Dank für das erneute sehr freundliche Gespräch.
Die besprochene Mail ist raus. Ich frage nochmal nach, ob die E-Mail von uns aus umgeschrieben werden kann. Eine Rückmeldung hier folgt. 😀
LG Melanie
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Danke, ich hoffe das es funktioniert.
Was soll ich mit einem 15GB Postfach über das Homepage-Center wenn keine Domain registriert ist.
eine Mailadresse "@#########hier_im_netz_de" ist völliger Murks.
Seit Modem-Zeiten und Einwahl über DFÜ habe ich eine T-Online Mailadresse und da hätte ich auch gerne das Postfach mit 15GB mit verbunden.
Im Flyer und im Angebot für das Produkt steht nichts darüber, dass ich das große Postfach nur mit einer eigenen Domain ( vernünftig ) nutzen kann.
Ja, es funktioniert auch ohne Domain, aber ich habe seit über 20 Jahren schon eine t-online Adresse und will nix in Form von hier_im_netz_de
PS:
Das Homepage-Center ist extrem langsam, komme fast ins Server Timout
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @Frogger,
es ist nicht möglich die @t-online E-Mail auf die @....im_netz_de zu ändern.
Bei weiteren Fragen hilft das Homepage-Support-Team gern weiter.
Lieben Gruß, Melanie
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @Frogger,
es ist nicht möglich die @t-online E-Mail auf die @....im_netz_de zu ändern.
Bei weiteren Fragen hilft das Homepage-Support-Team gern weiter.
Lieben Gruß, Melanie
0
10 months ago
Danke, trotzdem sehr ärgerlich
0
Unlogged in user
Ask
from