Solved
Company Pro 50 Postfach nur 1GB statt 15 GB
1 year ago
Gebuchte Leistung:
- Kostenlose Inklusiv-Services
- E-Mail Postfach mit 15 GB Speicher
- 100 GB Cloudspeicher
- Website Business
Ich habe aber lt. E-Mail Center nur 1 GB an Postfachgröße
Bitte einmal überprüfen
Danke
250
0
17
This could help you too
180
0
2
183
0
2
3 years ago
1142
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
@Frogger
Seit wann gebucht?
Schon mal aus und wieder eingeloggt?
Auch mal den Browser Cache löschen.
0
1 year ago
Hallo @Frogger ,
ist der zugehörige Auftrag bereits abgeschlossen? Und sind Sie im richtigen Account? 1 GB liest sich wie Freemail.
Viele Grüße
Coole Katze
0
1 year ago
Vertragsbeginn war 30.08.2023
Ich hatte das auch schon einmal telefonisch gemeldet aber ist anscheinend nichts passiert
1
from
1 year ago
Moin @Frogger,
ich möchte hierzu gerne einmal Rücksprache zu unserem technischen Support halten. Deine Daten hast du ja bereits hinterlegt. Die Rückmeldung wird einige Tage in Anspruch nehmen, ich melde mich jedoch schnellstmöglich erneut.
Viele Grüße
Lin
Unlogged in user
from
1 year ago
Hallo @Frogger,
ist denn Mail M (kostenlos) aktiviert / gebucht ?
Sonst grüßt Mail S.
0
1
from
1 year ago
Moin @Frogger,
die 15 GB Speicherplatz sind nur im Mailpaket M enthalten. Hast du dies gebucht?
Viele Grüße
Lin
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Warum muss ich dafür extra bezahlen ?
Wenn ich es unter Optionen buchen will, soll ich 2,95 € monatlich zahlen obwohl als Inklusiv gekauft
MagentaCLOUD M
Vertragsbeginn am 02.09.2023
Company Pro 50
0
2
from
1 year ago
MagentaCLOUD M Vertragsbeginn am 02.09.2023
MagentaCLOUD M
Vertragsbeginn am 02.09.2023
Mail M fehlt in den Vertragsdaten
0
from
1 year ago
Hallo @Frogger,
herzlichen Dank für das kurze, freundliche Gespräch.
Ich frage dazu nochmal bei der Fachseite nach und melde mich dann hier wieder. Bitte hab noch etwas Geduld.
Lieben Gruß, Melanie
0
Unlogged in user
from
1 year ago
12.06.2024 leider immer noch keine Antwort bzw. nur 1GB Postfachgröße
0
1
from
1 year ago
Hallo @Frogger,
tut mir leid, dass es so lange dauert.
Ich bin noch dran und melde mich hier Anfang der nächsten Woche wieder.
Lieben Gruß, Melanie
0
Unlogged in user
from
1 year ago
OK
0
1
from
1 year ago
Hallo @Frogger,
vielen Dank für das erneute sehr freundliche Gespräch.
Die besprochene Mail ist raus. Ich frage nochmal nach, ob die E-Mail von uns aus umgeschrieben werden kann. Eine Rückmeldung hier folgt. 😀
LG Melanie
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Danke, ich hoffe das es funktioniert.
Was soll ich mit einem 15GB Postfach über das Homepage-Center wenn keine Domain registriert ist.
eine Mailadresse "@#########hier_im_netz_de" ist völliger Murks.
Seit Modem-Zeiten und Einwahl über DFÜ habe ich eine T-Online Mailadresse und da hätte ich auch gerne das Postfach mit 15GB mit verbunden.
Im Flyer und im Angebot für das Produkt steht nichts darüber, dass ich das große Postfach nur mit einer eigenen Domain ( vernünftig ) nutzen kann.
Ja, es funktioniert auch ohne Domain, aber ich habe seit über 20 Jahren schon eine t-online Adresse und will nix in Form von hier_im_netz_de
PS:
Das Homepage-Center ist extrem langsam, komme fast ins Server Timout
0
1
from
1 year ago
Hallo @Frogger,
es ist nicht möglich die @t-online E-Mail auf die @....im_netz_de zu ändern.
Bei weiteren Fragen hilft das Homepage-Support-Team gern weiter.
Lieben Gruß, Melanie
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Frogger,
es ist nicht möglich die @t-online E-Mail auf die @....im_netz_de zu ändern.
Bei weiteren Fragen hilft das Homepage-Support-Team gern weiter.
Lieben Gruß, Melanie
0
0
1 year ago
Danke, trotzdem sehr ärgerlich
0
0
Unlogged in user
from