Gelöst
Company Pro 50 Postfach nur 1GB statt 15 GB
vor einem Jahr
Gebuchte Leistung:
- Kostenlose Inklusiv-Services
- E-Mail Postfach mit 15 GB Speicher
- 100 GB Cloudspeicher
- Website Business
Ich habe aber lt. E-Mail Center nur 1 GB an Postfachgröße
Bitte einmal überprüfen
Danke
250
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
180
0
2
183
0
2
vor 3 Jahren
1142
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
@Frogger
Seit wann gebucht?
Schon mal aus und wieder eingeloggt?
Auch mal den Browser Cache löschen.
0
vor einem Jahr
Hallo @Frogger ,
ist der zugehörige Auftrag bereits abgeschlossen? Und sind Sie im richtigen Account? 1 GB liest sich wie Freemail.
Viele Grüße
Coole Katze
0
vor einem Jahr
Vertragsbeginn war 30.08.2023
Ich hatte das auch schon einmal telefonisch gemeldet aber ist anscheinend nichts passiert
1
von
vor einem Jahr
Moin @Frogger,
ich möchte hierzu gerne einmal Rücksprache zu unserem technischen Support halten. Deine Daten hast du ja bereits hinterlegt. Die Rückmeldung wird einige Tage in Anspruch nehmen, ich melde mich jedoch schnellstmöglich erneut.
Viele Grüße
Lin
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo @Frogger,
ist denn Mail M (kostenlos) aktiviert / gebucht ?
Sonst grüßt Mail S.
0
1
von
vor einem Jahr
Moin @Frogger,
die 15 GB Speicherplatz sind nur im Mailpaket M enthalten. Hast du dies gebucht?
Viele Grüße
Lin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Warum muss ich dafür extra bezahlen ?
Wenn ich es unter Optionen buchen will, soll ich 2,95 € monatlich zahlen obwohl als Inklusiv gekauft
MagentaCLOUD M
Vertragsbeginn am 02.09.2023
Company Pro 50
0
2
von
vor einem Jahr
MagentaCLOUD M Vertragsbeginn am 02.09.2023
MagentaCLOUD M
Vertragsbeginn am 02.09.2023
Mail M fehlt in den Vertragsdaten
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Frogger,
herzlichen Dank für das kurze, freundliche Gespräch.
Ich frage dazu nochmal bei der Fachseite nach und melde mich dann hier wieder. Bitte hab noch etwas Geduld.
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
12.06.2024 leider immer noch keine Antwort bzw. nur 1GB Postfachgröße
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Frogger,
tut mir leid, dass es so lange dauert.
Ich bin noch dran und melde mich hier Anfang der nächsten Woche wieder.
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
OK
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Frogger,
vielen Dank für das erneute sehr freundliche Gespräch.
Die besprochene Mail ist raus. Ich frage nochmal nach, ob die E-Mail von uns aus umgeschrieben werden kann. Eine Rückmeldung hier folgt. 😀
LG Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Danke, ich hoffe das es funktioniert.
Was soll ich mit einem 15GB Postfach über das Homepage-Center wenn keine Domain registriert ist.
eine Mailadresse "@#########hier_im_netz_de" ist völliger Murks.
Seit Modem-Zeiten und Einwahl über DFÜ habe ich eine T-Online Mailadresse und da hätte ich auch gerne das Postfach mit 15GB mit verbunden.
Im Flyer und im Angebot für das Produkt steht nichts darüber, dass ich das große Postfach nur mit einer eigenen Domain ( vernünftig ) nutzen kann.
Ja, es funktioniert auch ohne Domain, aber ich habe seit über 20 Jahren schon eine t-online Adresse und will nix in Form von hier_im_netz_de
PS:
Das Homepage-Center ist extrem langsam, komme fast ins Server Timout
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Frogger,
es ist nicht möglich die @t-online E-Mail auf die @....im_netz_de zu ändern.
Bei weiteren Fragen hilft das Homepage-Support-Team gern weiter.
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Frogger,
es ist nicht möglich die @t-online E-Mail auf die @....im_netz_de zu ändern.
Bei weiteren Fragen hilft das Homepage-Support-Team gern weiter.
Lieben Gruß, Melanie
0
0
vor einem Jahr
Danke, trotzdem sehr ärgerlich
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von