Solved
Corporate Benefit auf einmal verschwunden
3 months ago
Hallo liebes Telekom Team, ich dachte die Rechnung würde jetzt endlich passen nachdem die letzte Gutschrift erfolgte...
Jetzt habe ich heute eine neue Rechnung bekommen und auf einmal ist mein 15% Corporate Benefit verschwunden und das sogar rückwirkend. Kann mir das jemand von der Telekom erklären?!? Ich bitte um Rückbuchung und Erfassung des Corporate Benefits wie ich den Tarif auch abgeschlossen habe.
116
4
This could help you too
Solved
365
0
6
4 years ago
189
0
4
Solved
1031
0
6
395
0
1
Solved
404
0
5
3 months ago
Für Mitleser - Hier die Vorgeschichte
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/glasfaser-angebot-neukunde-beschwerde/678630ddb097561e51cbbac4
1
Answer
from
3 months ago
Bei
Da die Telekom nicht fähig
von @Seb1301 bin ich mittlerweile schnell raus.
Edit: Das threadübergreifende Zitieren wollte nicht funktionieren.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 months ago
Aloha @Seb1301,
vielen Dank nochmal für die entspannten Gespräche und deine Zeit. :)
Wie besprochen konnte ich den Fehler finden. Da gab es ein Problem bei deiner Auftragsbuchung und ich habe die Korrektur jetzt angestoßen. Du bekommst wegen meines Korrekturauftrags nun nochmal eine Auftragsbestätigung mit dem dauerhaften Regelpreis deiner Corporate Benefits Vorteile. Die Preisdifferenz zu den ersten sechs Monaten, in denen du noch weniger gezahlt hättest, bekommst du von mir als einmalige Gutschrift auf dein Buchungskonto bei uns, sozusagen also als Guthaben für kommende Rechnungen. :)
Ich werde am Montag und in den kommenden Wochen auch noch ein Auge auf deinen Vertrag haben und dich informieren, sobald es da vorangeht. Aber für dich ändert sich nichts an der Nutzung oder am laufenden Anschluss. :D
Solltest du zwischenzeitlich nochmal Fragen haben, melde dich gerne hier.
Beste Grüße
Louisa
0
3 months ago
Moin @Seb1301,
ich wollte dich kurz ins Bild setzten, dass die Anpassung deines monatlichen Grundpreises durch ist und dass der jetzt korrekt läuft. Die Gutschrift steht noch aus und dauert in diesem Fall erfahrungsgemäß ein bisschen, aber beauftragt ist das Ganze. :)
Beste Grüße
Louisa
0
Unlogged in user
Ask
from