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Danksagung an Herrn **** Techniker bei Telekom
4 years ago
Auf diesem Wege möchten wir Herrn **** herzlichen Dank sagen. Da in letzter Zeit immer wieder Verbindungsprobleme mit dem Internet einen störenden Einfluss auf die verschiedenen Fernsehsendungen nahmen, eine Ferndiagnose der Telekom nicht den erwünschten Erfolg brachte, kam Herr **** am 29.10.2020 in den späten Nachmittagsstunden zum Einsatz. Wir konnten erleben, mit welcher Umsicht und Zielstrebigkeit er an die Fehlersuche ging. Es zeigte sich, dass wir es hier mit einem sehr komplexen Problem zu tun hatten. Trotzdem, er löste es mit Bravour, fand die Auslöser, beseitigte sie und wir waren am Ende alle zufrieden.
Danke Herr ****, sie waren ein freundlicher und wissender Handwerker.
Monika Alexer
Werner Gerlach
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
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4 years ago
Hallo @mawgksb-15 ,
Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
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4 years ago
@mawgksb-15
Schön das euch geholfen wurde.
Ich vermute, dass euer Problem von Powerline -Adaptern aus ging, die entfernt wurden.
Wenn dem so ist, bitte nicht wundern, wenn der Technikereinsatz auf der nächsten Rechnung zu finden ist.
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