Gelöst
Datenvolumen gutschein nicht einlösbar
vor 3 Jahren
Wir telefonieren seit 9:00 Uhr heute morgen mit dem Kundencenter. Die Kundenberater legen einfach auf. Jetzt die 11 Person. Unser Festnetzanschluss ist seit 11.09.2021 gestört. Bis jetzt haben wir für die Mobilnummern immer unbegrenztes Volumen erhalten. Heute funktioniert es einfach nicht. Die Unfreundlichkeit der Kundenberater ist einfach unmöglich. Keiner will uns helfen, was ist das für ein Kundenservice. Wir haben Gutscheine erhalten, die nicht einlösbar sind und keiner hilft uns weiter.
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vor 4 Jahren
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Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
Sooo, da bin ich wieder @maxi51.
Puh, jetzt muss ich auch erst einmal kurz aufatmen. 😊 Wir konnten telefonisch soweit alles klären, die betroffenen Handyverträge verfügen nun über das gebuchte Volumen. Dank meines Kollegen @Christoph T. hat die Aktivierung nun über unsere Systeme geklappt, juhu.
Ende Januar melde ich mich noch einmal bei Ihnen zurück. Bis dahin wünsche ich alles Gute.
Und wenn vorher noch Bedarf besteht, schreiben Sie mich gerne an.
Schöne Grüße
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
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Ina B.
Akzeptierte Lösung
maxi51
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Waage1969
vor 3 Jahren
Update: Am Samstag wurde ein neues Kabel verlegt. Eine neue Box installiert und angeschlossen.
Heute war nochmal ein Techniker da und hat alles kontrolliert und es sollte nun alles wieder funktionieren.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
maxi51