Gelöst
Datenvolumen MagentaZuhause
vor 4 Jahren
Moin! Man sagte mir letztes Mal, dass ich mich einfach kurzfristig nochmal hier melden solle. Mein Datenvolumen vom LTE Router ist aufgebraucht und über pass.telekom kann ich nur kostenpflichtige Pakete buchen. Meine Daten sollten eigentlich schon im Profil hinterlegt sein…
Danke für die Mühe!
198
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1387
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
428
0
2
vor 4 Jahren
242
0
3
Gelöst
215
0
1
Gelöst
5168
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Harmso22
Schneller geht es über den Service, am besten per Chat:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
Mit dem Chat habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht.😉
1
von
vor 4 Jahren
Alles klar, danke! Habe mittlerweile Hilfe von einem Teamie bekommen.
Glg
Uneingeloggter Nutzer
von