Gelöst

Datenvolumen MagentaZuhause

vor 4 Jahren

Moin! Man sagte mir letztes Mal, dass ich mich einfach kurzfristig nochmal hier melden solle. Mein Datenvolumen vom LTE Router ist aufgebraucht und über pass.telekom kann ich nur kostenpflichtige Pakete buchen. Meine Daten sollten eigentlich schon im Profil hinterlegt sein…

 

Danke für die Mühe! 

198

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Harmso22 

      Schneller geht es über den Service, am besten per Chat:

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

      Mit dem Chat habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht.😉

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Alles klar, danke! Habe mittlerweile Hilfe von einem Teamie bekommen. 
      Glg

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...