Solved
Datenvolumen MagentaZuhause
3 years ago
Moin! Man sagte mir letztes Mal, dass ich mich einfach kurzfristig nochmal hier melden solle. Mein Datenvolumen vom LTE Router ist aufgebraucht und über pass.telekom kann ich nur kostenpflichtige Pakete buchen. Meine Daten sollten eigentlich schon im Profil hinterlegt sein…
Danke für die Mühe!
198
0
2
This could help you too
Solved
1371
0
3
4 years ago
216
0
3
Solved
211
0
1
Solved
5136
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Harmso22
Schneller geht es über den Service, am besten per Chat:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
Mit dem Chat habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht.😉
1
Answer
from
3 years ago
Alles klar, danke! Habe mittlerweile Hilfe von einem Teamie bekommen.
Glg
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from