Solved

Datenvolumen MagentaZuhause

3 years ago

Moin! Man sagte mir letztes Mal, dass ich mich einfach kurzfristig nochmal hier melden solle. Mein Datenvolumen vom LTE Router ist aufgebraucht und über pass.telekom kann ich nur kostenpflichtige Pakete buchen. Meine Daten sollten eigentlich schon im Profil hinterlegt sein…

 

Danke für die Mühe! 

198

0

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Harmso22 

      Schneller geht es über den Service, am besten per Chat:

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

      Mit dem Chat habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht.😉

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Alles klar, danke! Habe mittlerweile Hilfe von einem Teamie bekommen. 
      Glg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from