Demnächst verfügbar obwohl umliegend bereits verfügbar
vor 6 Jahren
Hallo,
ich ziehe ehe derzeit um und möchte bei euch einen Vertrag abschließen.
Euer Kundenberater meinte, dass 100mbit demnächst verfügbar wären, aber es noch nicht klar ist, wann das genau ist.
Das wundert mich, da die umliegenden Häuser bereits DSL 100 besitzen und wir bisher nur 16mbit.
Ist das vielleicht ein Eintragsfehler?
Die Adresse lautet:
89077
Ulm
Danke und viele Grüße
________________________
Telekom hilft:
Adresse aus Datenschutzgründen gekürzt.
1964
60
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
388
0
2
301
0
1
250
0
5
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Sven Ö. ,
ich habe heute noch mit dem Hausmeister telefoniert und mit einem Nachbarn gesprochen.
Bzgl. dem Anschluss muss der Techniker auch ins Nachbarhaus, vielleicht kannst du mich ja morgen nochmal anrufen.
Viele Grüße
David
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Sven Ö. ,
der Techniker war war nun da
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Sven Ö. und das restliche Telekom-Team,
danke für das Update bzgl. der bevorstehenden Querleitungserweiterung!
Generell wollte ich noch betonen, dass ihr hier eine echt gute Arbeit macht. Eure Kommunikation und die Zusammenarbeit mit den Kunden habe ich selten so gut erlebt :-).
Viele Grüße
David
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
vor 5 Jahren
Nach Rückmeldung der Kollegen, soll die Erweiterung des Querkabels voraussichtlich im 2. Quartal 2020 abgeschlossen sein. Ich prüfe aber dennoch wöchentlich den Stand und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe. Wenn du vorher nochmal telefonieren möchtest, gib' mir gerne bescheid.
Viele Grüße Sven Ö.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Sven @Sven Ö. ,
danke für die Antwort! Ich habe heute leider mein Smartphone nicht dabei, vielleicht können wir morgen ja noch kurz telefonieren.
Viele Grüße,
David
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen Sven @Sven Ö. ,
lass uns am besten am Freitag nochmal telefonieren, dann weiß ich mehr :-).
Viele Grüße,
David
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Sven @Sven Ö.
jetzt habe ich leider auch das Klingeln verpasst. Morgen Nachmittag würde bei mir gut passen!
Viele Grüße und einen schönen Abend,
David
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von