DHL Paket nicht angekommen

11 months ago

Hallo zusammen,

 

und jetzt ganz kurz:

 

1) Im März ein Vertrag bei Telekom abgeschlossen;

2) Ich müsste bis Juni abwarten bis ein Techniker angeblich alles frei geschaltet hat;

3) Immer noch kein Internet wegen irgendwelche Kabelbruch an die Hauptleitung vom Telekom.

4) Nächste Tag habe ich Telekom angerufen und ein sehr netter Mitarbeiter sagte daß bis das hauptkabel repariert ist müsste ich ein Schnellestart Gerät bestellen. So habe ich es gemacht. Soweit so gut.

5) Zwei Tage später Paket verfolgt und siehe da...Paket erfolgreich zugestellt.... in Greven Unterschrieben von l.ferra!!! Ich wohne aber weit weg von Greven.

6) Danach habe ich Telekom bescheid gesagt daß mein Paket nicht angekommen ist und laut Telekom müsste ich DHL anrufen... habe ich mehrmals Freitag den 7.06 versucht aber es kommt einfach keine dran.

 

Was soll ich jetzt machen? Ich brauche dringend Hilfe.

 

Hier auch sowas ähnliches

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/DHL-macht-einen-Fehler-ich-muss-bezahlen/m-p/6790820#M2262143

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: PDF Anhang enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

394

15

    • 11 months ago

      Wenn die Telekom meint irgendwelche Geräte an andere Adressen schicken zu müssen (aus welchem Grund auch immer) dann müssen die sich darum kümmern und das verbockte nicht auf den Kunden abwälzen.

       

      Da du deine Daten hinterlegt hast ruf ich mal das Team.

      0

    • 11 months ago

      @Louis9 

       

      Entweder hat die Telekom den Paketaufkleber einem anderen Kunden zugeordnet -

      oder DHL hat das Paket fehlgeleitet.

       

      Einmal hat ein DHL-Zusteller meine  Hausnummer nicht beachtet - und mein Paket einfach beim Nachbarn vor die

      Tür gestellt, bei Regen.

       

      Die Nachbarn waren mindestens 14 Tage im Urlaub - zum Glück hat ein aufmerksamer "Hausverwalter" mir

      das Paket vorbeigebracht.

       

      Ein anderes Paket wurde 400 m entfernt abgegeben, weil der Zusteller die Straßen verwechselt hat.

       

      Beim dritten Reklamationsfall wurde mein Paket fehlgeleitet - und mit einer Woche Verzögerung zugestellt.

       

      Immerhin existiert eine Unterschrift - viele DHL-Zusteller stellen das Paket einfach vor die Türe, wo es kinderleicht

      entwendet werden kann.

       

       

      0

    • 11 months ago

      Frage: @Louis9 

      auf welchem Weg hast du den Schnellstart bestellt ?

      Sind dabei Adressen abgeglichen worden ?

      Hast du vielleicht mal dort gewohnt ?

      was stand in der Auftragsbestätigung zur Bestellung ?

       

      In jedem Fall, lass dir die Unterschrift zum Paketverlauf geben !

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Louis9,

       

      leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. 


      Gerne würde ich mir das einmal anschauen. Lass mir bitte ein Zeitfenster da, indem ich dich am besten erreichen kann. 

       

      Liebe Grüße

      Belana

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Louis9

      Zwei Tage später Paket verfolgt und siehe da...Paket erfolgreich zugestellt.... in Greven

      Zwei Tage später Paket verfolgt und siehe da...Paket erfolgreich zugestellt.... in Greven
      Louis9
      Zwei Tage später Paket verfolgt und siehe da...Paket erfolgreich zugestellt.... in Greven

      Hast du die zustellinfo noch..da steht normal die Adresse drauf...Greven ?

      0

    • 11 months ago

      @CobraCane Dankeschön 👍 

      @Leprechaun2 Nein, Telekom hat schon alles richtig gemacht. Ich habe ein paar E-Mails bekommen von Telekom mit meiner richtige Adresse. DHL hat aber nur und immer Greven gezeigt.

      @Belana M.  Wäre es möglich morgen Nachmittag gegen 16Uhr mich zu kontaktieren?

      @HARTMUTIX Habe ich als PDF gepostet aber ein Admin hat das ganze entfernt.

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      Jetzt zu etwas ganz anderem.

       

      Es könnte auch so passiert sein. Die DHL hat bei der Sendung...irgendeines Artikels..nicht die Mailadresse des Greveners in der Datenbank ..sondern deine..d.h Das war garnicht der Sendestatus zu deinem Artikel..aber du kriegst die mail..

      Bitte gleiche die sendungsnummern der Telekom und der von DHL mal ab.muss gleich sein..

       

      Sind evtl euer Name louisxxxx und l.ferra ähnlich und so auch die mailadressen??

      Answer

      from

      11 months ago

      HARTMUTIX

      Mailadresse des Greveners in der Datenbank ..sondern deine..d.h Das war garnicht der Sendestatus zu deinem Artikel..aber du kriegst die mail..

      Mailadresse des Greveners in der Datenbank ..sondern deine..d.h Das war garnicht der Sendestatus zu deinem Artikel..aber du kriegst die mail..
      HARTMUTIX
      Mailadresse des Greveners in der Datenbank ..sondern deine..d.h Das war garnicht der Sendestatus zu deinem Artikel..aber du kriegst die mail..

      Falls das dein Paket gewesen wäre,hätte der Grevener das sicher nicht einfach so angenommen und unterschrieben...

      ..Sendungsnummern schon verglichen.?

      @Louis9 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      @Smart-und-Clever  Dort habe ich nie gewohnt.

      Auftragsbestätigung von Telekom stand die richtige Adresse. Von DHL nicht. Irgendwas ist schiefgelaufen und irgendwie bin ich jetzt Schuld. 

       

      Das geilste ist ja wenn die Reparatur fertig ist, muss ich ja dieses Gerät zurückschicken........wie schön.

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      @Louis9  schrieb:
      und irgendwie bin ich jetzt Schuld. 

      Ne, bist du nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      @HARTMUTIX leider kann man nicht vergleichen. Nur DHL hat mir ein Sendungsnummer gesendet. 

      0

    • 11 months ago

      Gerade gegoogelt und in Greven gibt's auch eine 

      DHL Express Station

      Mergenthalerstraße 12, 48268 Greven

       

      Da ist vielleicht mein Paket. 

      0

    • 11 months ago

      @Belana M. Hi. Noch hat mich keiner angerufen.

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hey @Louis9 vielen Dank für das nette Telefonat.

      Prima, dass die Zustellung nun erfolgt ist. 

      Wenn die Störung nach Verbrauch des Datenvolumens weiterhin besteht, bescheid geben.

      Wir melden uns dann bei Ihnen.

      Grüße Cosa 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      @Cosa M. Tausend Dank! Problem gelöst!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      747

      0

      3

      Solved

      in  

      904

      0

      6

      in  

      293

      0

      3