Diagnose läuft für Stunden.
vor 3 Jahren
Da ich seit ewig Probleme mit Internetabbrüchen habe, versuche ich seit ewig über die Diagnosefunktion Klarheit zu bekommen. Die läuft Stunden, das Internet bricht zwischendrin natürlich immer ab, und die Diagnose läuft ewig und endet nicht.
Was kann icht tun?
1220
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
542
0
2
vor 5 Jahren
558
0
2
Gelöst
288
2
3
vor 3 Jahren
Was kann icht tun?
Was kann icht tun?
Eine Störung melden.
08003301000 Stichwort Störung
oder www.telekom.de/stoerung ohne vorheriger Diagnose
0
vor 3 Jahren
Da ich seit ewig Probleme mit Internetabbrüchen habe, versuche ich seit ewig über die Diagnosefunktion Klarheit zu bekommen. Die läuft Stunden, das Internet bricht zwischendrin natürlich immer ab, und die Diagnose läuft ewig und endet nicht. Was kann icht tun?
Da ich seit ewig Probleme mit Internetabbrüchen habe, versuche ich seit ewig über die Diagnosefunktion Klarheit zu bekommen. Die läuft Stunden, das Internet bricht zwischendrin natürlich immer ab, und die Diagnose läuft ewig und endet nicht.
Was kann icht tun?
editiert, da "erst mal keine anderen Antworten nötig" sind...🤔
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.
Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.
Aber das Telekom-Team sollte schon antworten, oder nicht? - Letzteres kann auch die Leitung prüfen
und direkt Kontakt aufnehmen, sofern das pers. Profil befüllt ist...
Antwort
von
vor 3 Jahren
AC6 Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke. Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke. AC6 Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke. Aber das Telekom-Team sollte schon antworten, oder nicht? - Letzteres kann auch die Leitung prüfen und direkt Kontakt aufnehmen, sofern das pers. Profil befüllt ist...
Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.
Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.
Aber das Telekom-Team sollte schon antworten, oder nicht? - Letzteres kann auch die Leitung prüfen
und direkt Kontakt aufnehmen, sofern das pers. Profil befüllt ist...
Wozu? Das Ticket ist jetzt erstellt und wird bearbeitet. Warum soll ein Teamie zusätzlich in den Prozess jetzt eingreifen? In der Zeit könnte er einem anderen Kunden helfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@AC6 Die Diagnose mit über Mobilfunknetz machen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von