Diagnose läuft für Stunden.

3 years ago

Da ich seit ewig Probleme mit Internetabbrüchen habe, versuche ich seit ewig über die Diagnosefunktion Klarheit zu bekommen. Die läuft Stunden, das Internet bricht zwischendrin natürlich immer ab, und die Diagnose läuft ewig und endet nicht.

Was kann icht tun?

1201

6

  • 3 years ago

    AC6

    Was kann icht tun?

    Was kann icht tun?

    AC6

    Was kann icht tun?


    Eine Störung melden.

    08003301000 Stichwort Störung

    oder www.telekom.de/stoerung ohne vorheriger Diagnose

    0

  • 3 years ago

    AC6

    Da ich seit ewig Probleme mit Internetabbrüchen habe, versuche ich seit ewig über die Diagnosefunktion Klarheit zu bekommen. Die läuft Stunden, das Internet bricht zwischendrin natürlich immer ab, und die Diagnose läuft ewig und endet nicht. Was kann icht tun?

    Da ich seit ewig Probleme mit Internetabbrüchen habe, versuche ich seit ewig über die Diagnosefunktion Klarheit zu bekommen. Die läuft Stunden, das Internet bricht zwischendrin natürlich immer ab, und die Diagnose läuft ewig und endet nicht.

    Was kann icht tun?

    AC6

    Da ich seit ewig Probleme mit Internetabbrüchen habe, versuche ich seit ewig über die Diagnosefunktion Klarheit zu bekommen. Die läuft Stunden, das Internet bricht zwischendrin natürlich immer ab, und die Diagnose läuft ewig und endet nicht.

    Was kann icht tun?


    editiert, da "erst mal keine anderen Antworten nötig" sind...🤔

    3

    Answer

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    3 years ago

    Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.

    Answer

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    3 years ago

    AC6

    Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.

    Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.

    AC6

    Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.


    Aber das Telekom-Team sollte schon antworten, oder nicht? - Letzteres kann auch die Leitung prüfen

    und direkt Kontakt aufnehmen, sofern das pers. Profil befüllt ist...

    Answer

    from

    3 years ago

    Leprechaun2

    AC6 Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke. Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke. AC6 Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke. Aber das Telekom-Team sollte schon antworten, oder nicht? - Letzteres kann auch die Leitung prüfen und direkt Kontakt aufnehmen, sofern das pers. Profil befüllt ist...

    AC6

    Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.

    Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.

    AC6

    Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.


    Aber das Telekom-Team sollte schon antworten, oder nicht? - Letzteres kann auch die Leitung prüfen

    und direkt Kontakt aufnehmen, sofern das pers. Profil befüllt ist...

    Leprechaun2
    AC6

    Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.

    Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.

    AC6

    Hab Störungsmeldung aufgegeben, erst mal keine weiteren Antworten nötig, danke.


    Aber das Telekom-Team sollte schon antworten, oder nicht? - Letzteres kann auch die Leitung prüfen

    und direkt Kontakt aufnehmen, sofern das pers. Profil befüllt ist...


    Wozu? Das Ticket ist jetzt erstellt und wird bearbeitet. Warum soll ein Teamie zusätzlich in den Prozess jetzt eingreifen? In der Zeit könnte er einem anderen Kunden helfen.

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    Answer

    from

  • 3 years ago


    @AC6  schrieb:

    Da ich seit ewig Probleme mit Internetabbrüchen habe, versuche ich seit ewig über die Diagnosefunktion Klarheit zu bekommen. Die läuft Stunden, das Internet bricht zwischendrin natürlich immer ab, und die Diagnose läuft ewig und endet nicht.

    Was kann icht tun?


    @AC6 Die Diagnose mit über Mobilfunknetz machen 

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