Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)
vor einem Jahr
Hallo Community.
Bin seit heute DSL-Telekomkunde. Zunächst ging das Internet, jetzt kommt keine Verbindung mehr zustande. Die Leitungsprüfung meldet Fehler 1001.
Woran kann das liegen?
159
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
623
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
464
0
10
445
0
2
1849
0
2
559
0
1
vor einem Jahr
@zimjo schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
vor einem Jahr
Störung.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo und herzlich willkommen @zimjo,
gerne biete ich dir meine Unterstzuüng an, wenn du noch Hilfe brauchst.
Dazu dann direkt dein Profil ergänzen und mir kurz Bescheid geben, wenn ich mich ans Werk machen kann.
Viele Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von