Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)

1 year ago

Hallo Community.

Bin seit heute DSL-Telekomkunde. Zunächst ging das Internet, jetzt kommt keine Verbindung mehr zustande. Die Leitungsprüfung meldet Fehler 1001.

Woran kann das liegen?

159

3

    • 1 year ago

      @zimjo schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      0

    • 1 year ago

      @zimjo  schrieb:
      Woran kann das liegen?

      Störung.

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo und herzlich willkommen @zimjo

       

      gerne biete ich dir meine Unterstzuüng an, wenn du noch Hilfe brauchst. 

       

      Dazu dann direkt dein Profil ergänzen und mir kurz Bescheid geben, wenn ich mich ans Werk machen kann.

       

      Viele Grüße

      Sarah S. 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from