Gelöst
Die Telekom kann mir keine Post mehr zustellen?
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gerade eine SMS von Euch erhalten mit folgendem Inhalt:
Hallo, leider können wir Ihnen aktuell keine Post zustellen. Hat sich Ihre Adresse geändert?
Bitte aktualisieren Sie diese in Ihrem Kundencenter unter www.telekom.de/kundencenter.
Viele Grüße, Ihre Telekom
Was soll ich damit? Die letzte Rechnung von vor ein paar Tagen wurde doch auch erfolgreich zugestellt. Bis gerade eben habe ich nichts an meiner funktionierenden Mail-Adresse geändert.
Vielleicht kann dazu jemand was sagen.
1495
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
347
0
8
vor 3 Jahren
908
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.