Gelöst
"Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv" nach Umzug
vor 8 Jahren
Hallo Telekom, hallo Community,
nach einem Umzug (VDSL50-Anschluss mitgenommen) hat gestern ein Techniker vor Ort meinen Anschluss geprüft und eingerichtet. Leitung ist super mit 55 Mbit verbunden, nur fließen keine Daten, stattdessen immer obige Fehlermeldung. BNG im Kundencenter deaktivieren und neu aktivieren hat nichts gebracht, Fritzbox 7490 (mit aktueller 6.83 Firmware) auf Werkseinstellungen resetten leider auch nicht. Kann jemand bitte helfen? Ich war vor 2 Monaten schon mal 5 Wochen offline als ich von o2 zu Telekom portiert habe und jetzt soll es nochmal fast eine Woche dauern, bis der Techniker wieder vorbeikommt. Dabei ist es vermutlich nur ein Datenbankfehler, die Zuordnung von Anschluss zu Port wird wohl nicht richtig gesetzt sein.
Vielen Dank vorab!
1895
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1221
0
3
24192
0
2
vor 8 Jahren
627
0
4
490
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
