Solved
Digitalisierungsbox Smart hängt im "Verbinden Sie das DSL-Kabel" Bildschirm fest
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe vor knapp 5 Tagen an der DigiBox Smart im Betrieb meiner Mutter ein Softwareupdate durchgeführt.
Die Box läuft auch wunderbar wie vorher - Usertraffic ist nicht beeinträchtigt.
Leider erscheint nach dem Login auf der Box immer wieder der "Initialdialog".
Dort werde ich gebeten, das DSL Kabel zu verbinden (Leitung steht schon längst, trotzdem will das Ding das so).
Klicke ich auf weiter, passiert nichts mehr - weiße HTML Seite...
Stromlos schalten bringt nix - selbes Bild
Kabel abziehen und erst verbinden wenn die Maske aktiv ist bringt nix - selber Bild
Hat noch jemand eine Idee?
Ist schon mal jemand in das selbe Problem gerannt? Kann man diesen Dialog irgendwie "überspringen" indem man eine spezielle URL direkt aufruft (ähnlich wie bei meiner DigiBox Premium)?
Danke und Gruß
515
0
5
This could help you too
8 years ago
1219
0
4
445
0
6
2 years ago
156
0
2
1449
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @chs89 ,
guggsd du:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitalisierungsbox-Smart-Problem-mit-neuester-Firmware/m-p/3826180#M61797
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @chs89,
hier hat dir @wari1957 schon den richtigen Link mitgeteilt. Vielen Dank dafür an wari1957. Meine Kollegin Martina hat dort auch gerade die neusten Informationen vom Hersteller eingestellt. Ich hoffe, das hilft dir erst einmal weiter.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
0
3
Answer
from
6 years ago
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort - in das Menü komme ich schonmal rein
Wie komme ich denn an die alte Firmware? Die Telekom bietet ja nur die neueste Firmware auf der Downloadseite an
0
Answer
from
6 years ago
@chs89
http://fw-acs.t-online.de:8880/tftpboot/BDTWF2MVB/10.2.01.104.2cv
0
Answer
from
6 years ago
hat es jetzt funktioniert?
Viele Grüße Martina Ha.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from