Solved
Disney+ 12M Option Buchung im Festnetz nicht möglich - nach Bestätigung erfolgt automatisch Stornierung
13 hours ago
Hallo an das Telekom hilft Team,
ich habe die letzten vier Monate Disney+ gratis über die 30-Jahre-Telekom Aktion geschaut. Gestern war der letzte Tag und pünktlich um Mitternacht ging dann Disney+ nicht mehr. Soweit alles OK.
Dann habe ich über die momentan laufende Aktion mehrmals versucht, folgende Option zu buchen:
Disney+ Premium ohne Werbung, 12M, mit Telekom Festnetz, 10 EUR/Monat
Dies wurde zwar im ersten Moment bestätigt, danach wurde der Auftrag sofort wieder automatisch storniert.
Könnt Ihr nachschauen, was bei der Buchung schiefläuft?
Danke und viele Grüße
rg2
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3 years ago
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13 hours ago
Könnt Ihr nachschauen, was bei der Buchung schiefläuft?
Hallo an das Telekom hilft Team,
ich habe die letzten vier Monate Disney+ gratis über die 30-Jahre-Telekom Aktion geschaut. Gestern war der letzte Tag und pünktlich um Mitternacht ging dann Disney+ nicht mehr. Soweit alles OK.
Dann habe ich über die momentan laufende Aktion mehrmals versucht, folgende Option zu buchen:
Disney+ Premium ohne Werbung, 12M, mit Telekom Festnetz, 10 EUR/Monat
Dies wurde zwar im ersten Moment bestätigt, danach wurde der Auftrag sofort wieder automatisch storniert.
Könnt Ihr nachschauen, was bei der Buchung schiefläuft?
Danke und viele Grüße
rg2
Die "Kündigung" muss ja erstmal durch die Systeme.
Ich denke, spätestens Morgen solltest du es wieder buchen können!
sG🦂
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Official Solution
accepted by
12 hours ago
Hallo @rg2,
vielen Dank für das spontane Telefonat. Wie besprochen ist der Auftrag hier intern auf Fehler gelaufen. Ich habe diesen nun zu heute manuell eingebucht.
Gruß
André
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from
12 hours ago
Wie besprochen ist der Auftrag hier intern auf Fehler gelaufen. Ich habe diesen nun zu heute manuell eingebucht.
Hallo @rg2,
vielen Dank für das spontane Telefonat. Wie besprochen ist der Auftrag hier intern auf Fehler gelaufen. Ich habe diesen nun zu heute manuell eingebucht.
Gruß
André
Geschickt umschrieben!
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