Gelöst
Disney+ abgeschlossen, kein Auftrag sichtbar
vor 4 Jahren
Ich habe Disney+ bei euch bestellt und auch eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten. Während der Bestellung stand dort, dass Disney+ direkt verfügbar ist. Aber der Auftrag ist nicht im Auftragsstatus zu sehen, auch die Klickanleitung hilft nicht. Könnt Ihr euch das bitte mal anschauen? Daten habe ich im Profil hinterlegt. Danke!
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Gelöst
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vor 4 Jahren
Hallo @Gyldor
Sind denn noch andere Aufträge offen?
Falls ja, behindern diese die Buchung von Disney+.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Mir ist kein offener Auftrag bekannt. Im Auftragsstatus wird noch ein abgeschlossener Auftrag aus Mai 2020 angezeigt, mit dem wir den Vertrag erweitert hatten (mehr Bandbreite). Der hat aber den Status „abgeschlossen“. Weitere Aufträge stehen da nicht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Gyldor ,
haben Sie gestern bestellt?
Sie sollten auch eine Auftragsbestätigung bekommen, wenn ich mich richtig erinnere. Oder war es bisher nur eine Eingangsbestätigung?
Wenn bei den offenen Aufträgen nichts zu finden ist, dann klemmt es wahrscheinlich irgendwo. Wenn es eilt, würde ich die Hotline anrufen.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, ich habe keine Auftragsbestätigung, nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Ist halt doof, wenn die Zeit schon läuft, man aber am Wochenende nicht schauen kann. Ich frage nachher mal die Hotline, vielleicht können die mir helfen, danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir ist es genau umgekehrt: ich habe die Disney+ Option nie bestellt, sondern bei einem Anruf bei der Telekom Hotline wegen eines technischen Problems anschließend von der Telekom „aufs Auge gedrückt „ bekommen, obwohl ich in der Hotline ausdrücklich gesagt habe, ich wolle keine Tarifoptionen ändern. Habe die Option dann sofort wieder gekündigt, was auch per Mail bestätigt wurde. Jetzt ist das wieder von der Telekom aktiviert worden und ich werde mit Mails traktiert, ich solle mich für Disney+ registrieren. Eine Unverschämtheit !!! Wie werde ich das wieder los ?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Hotline hat das für mich gelöst. Danke an die nette Kollegin am Telefon. Der Auftrag war nicht auffindbar, es wurde manuell gebucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Hotline hat das für mich gelöst. Danke an die nette Kollegin am Telefon. Der Auftrag war nicht auffindbar, es wurde manuell gebucht.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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