Gelöst
Disney+ abonniert, keine Anmeldung möglich
vor 4 Jahren
Hallo, vielleicht finde ich hier eine Lösung,
Habe mein Telekom Vertrag vor 2 Wochen gekündigt, wie immer hat die Telekom angerufen, wir haben uns auf ein gutes Angebot geeinigt und am Ende habe ich den Vertrag verlängert, ab dem 01.10. alles gut.
Problem ist dass ich Disney+ habe, mein Abo HIER WURDE AUCH GEKÜNDIGT, die Kollegin sagte dass ich nichts machen muss, alles würde normal weiter laufen, naja.... GELOGEN
ab dem 03.10 wollte ich über die App in meinem Fernseher Disney+ anschauen, und schon war die Meldung da, mein Abo gibt es nicht mehr.
Habe bisher mit 3 verschiedene Telekom Berater telefoniert; IMMER ZWISCHEN 10-30 MIN am Telefon gewartet und alle 3 haben mir verschiedene Lösungen genannt die nicht funktionieren.
- ich soll mich über die App am Receiver anmelden, dann würde es gehen. GELOGEN
- ich würde eine Mail erhalten mit einem neuen PW und Benutzername. GELOGEN, nichts erhalten
- der Berater wollte das mit dem Vorgesetzten klären und mich wieder anrufen. GELOGEN, warte immer noch auf den Anruf.
ich habe mir alle 3 Namen aufgeschrieben, aus Respekt gebe ich diese hier nicht weiter, würde aber gerne, TELEKOM sollte die Mitarbeiter richtig schulen, diese 3 hatten keine Ahnung um was es hier geht, ich bezahle für eine Dienstleistung die ich nicht nutzen kann weil die Mitarbeiter der Telekom nicht wissen wie man es freischaltet.
Also, was muss ich machen??? vielleicht wieder kündigen und zum Vodafone wechseln?
Ich freue mich auf Rückmeldungen
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vor 4 Jahren
Hallo @A_E_M
du hast viel geschrieben, aber alles relevante fehlt.
was steht in der Auftragsbestätigung.
welchen Tarif hast du jetzt? bitte die genaue Bezeichnung!
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Super, tausend Dank!!! hat alles geklappt! warum wissen die Kollegen das nicht, ist echt ärgerlich...
Super, tausend Dank!!! hat alles geklappt!
warum wissen die Kollegen das nicht, ist echt ärgerlich...
Gerne! @A_E_M
schön dass es nun klappt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sherlocka
Danke für die ausführliche Erklärung, aber leider war in Punkt 5 nichts so wie von Dir beschrieben, auch unter Partnerdienste ging nicht.
habe von @cannondaleMuc einen Link bekommen, hier hat es wunderbar geklappt!
vielen Dank für eure Unterstützung!!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@A_E_M , das kann verschiedene technische/vertragliche Ursachen haben. Muss kein "Lügen" sein. Mal so am Rande.
Ist DisneyPlus bisher an einen Festnetzvertrag gekoppelt gewesen, also als Zubuchoption zu einem Festnetzvertrag eingebucht gewesen, und sollte dort wieder so eingebucht sein? Falls ja, könnte ich dir ggf Seiten verlinken/beschreiben, wo du etwas nachsehen solltest.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi,
ja! genau so ist es gewesen, das habe ich damals über die Telekom gebucht, als es in DE verfügbar war gab es von der Telekom ein Angebot. ich denke dann dass es an meinem Vertrag gekoppelt ist.
aber am Rande, das muss doch der Mitarbeiter am Telefon doch wissen! warum bekomme ich verschiedene Aussagen, das nervt am meisten!
Danke im Voraus!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@A_E_M
nimm bitte diesen Link zum aktivieren.
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
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vor 4 Jahren
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.
Es freut mich aber sehr zu lesen, dass du hier bereits Hilfe und Lösungen bekommen hast. Danke dafür an alle.
Dass dir nicht sofort durch die Kollegen geholfen werden konnte, tut mir leid. Das soll natürlich nicht so sein. Wenn du doch noch mal etwas hast, melde dich gern hier bei uns.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Raphaela T.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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