Gelöst

Disney+ angeblich gebucht

vor 4 Jahren

Hi,

 

ich versuche bereits den ganzen Vormittag jemanden vom Kundencenter zu erreichen. Doch weder erreiche ich ihn telefonisch, noch funktioniert die Rückrufanforderung, der Chat ist hoffnungslos überlastet und das Kontaktformular hat ebenfalls einen Treffer weg. Daher erhoffe ich mir nun über diesen Weg eine schnelle Hilfe.

 

Folgendes Problem: Ich habe am WE einen Brief erhalten, in dem steht, dass ich Disney+ über die Telekom gebucht hätte. Doch dies kann nicht sein, da ich bereits ein Jahres-Abo über Disney direkt beziehe. Warum sollte ich also 2x für den gleichen Dienst bezahlen?

 

Ich hätte dieses überflüssige Abo selber gekündigt, was aber nicht möglich ist, da dieses nicht in meinen Verträgen vorhanden ist. Daher bitte ich einen Mitarbeiter sich meines Problems zeitnah anzunehmen und das Disney+ Abo umgehend zu stornieren.

 

Vielen Dank.

700

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @MisterT74

      hat sich das mit dem Disney+ Angebot bereits geklärt?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin,

       

      ich gehe davon aus, dass ich für eine Leistung nicht doppelt zur Kasse gebeten werde. Genaues weiß ich aber erst, was ich bei der nächsten Abrechnung sehe.

       

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @MisterT74 Was bei dir jedoch komisch ist....das du es bereits hast. Schau mal in die Mail, da steht ja eigentlich drin das es kostenlos ist. Ansonsten dem Link von @Marcel2605 folgen. 

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe Disney+ seit Beginn im Jahresabo, aber nicht über die Telekom abgeschlossen. Auch habe ich keine e-Mail von der Telekom erhalten, wo mir Disney+ kostenlos angeboten wurde.

       

      Stattdessen habe ich ein Schreiben erhalten, in dem steht, dass ich Disney+ abonniert hätte. In dem Brief steht kein Wort, dass es ein Geschenk bzw. eine kostenlose Aktion sei.

       

      Ich will nur sicher gehen, für eine Leistung nicht doppelt zur Kasse gebeten zu werden. Nach dem mir vorliegenden Schreiben muss ich aber davon ausgehen, dass es so ist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @MisterT74 

       

      findest du denn hier etwas dazu?

      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      unter dem Punkt Bestellungen steht, dass aktuell keine Bestellungen vorhanden sind.

       

      Profil werde ich gleich mal vervollständigen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @MisterT74

      Natürlich nicht, es handelt sich hierbei um die Treueaktion, wie hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Warum-sehe-ich-im-Kundencenter-einen-Auftrag-fuer-Disney-obwohl/td-p/5339014 beschrieben. Durch die Aktion haben unsere Kunden drei Monate lang die Möglichkeit Disney+ vollumfänglich zu nutzen – ohne Kosten und ohne zusätzlichen Aufwand. Die Zu- und Abbuchung der Option erfolgt automatisch.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      1702

      0

      5

      Gelöst

      5839

      4

      4

      Gelöst

      341

      0

      4

      Gelöst

      in  

      407

      0

      3