Gelöst
Disney+ angeblich gebucht
vor 4 Jahren
Hi,
ich versuche bereits den ganzen Vormittag jemanden vom Kundencenter zu erreichen. Doch weder erreiche ich ihn telefonisch, noch funktioniert die Rückrufanforderung, der Chat ist hoffnungslos überlastet und das Kontaktformular hat ebenfalls einen Treffer weg. Daher erhoffe ich mir nun über diesen Weg eine schnelle Hilfe.
Folgendes Problem: Ich habe am WE einen Brief erhalten, in dem steht, dass ich Disney+ über die Telekom gebucht hätte. Doch dies kann nicht sein, da ich bereits ein Jahres-Abo über Disney direkt beziehe. Warum sollte ich also 2x für den gleichen Dienst bezahlen?
Ich hätte dieses überflüssige Abo selber gekündigt, was aber nicht möglich ist, da dieses nicht in meinen Verträgen vorhanden ist. Daher bitte ich einen Mitarbeiter sich meines Problems zeitnah anzunehmen und das Disney+ Abo umgehend zu stornieren.
Vielen Dank.
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Warum-sehe-ich-im-Kundencenter-einen-Auftrag-fuer-Disney-obwohl/td-p/5339014
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Antwort
von
vor 4 Jahren
hat sich das mit dem Disney+ Angebot bereits geklärt?
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin,
ich gehe davon aus, dass ich für eine Leistung nicht doppelt zur Kasse gebeten werde. Genaues weiß ich aber erst, was ich bei der nächsten Abrechnung sehe.
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@MisterT74 Was bei dir jedoch komisch ist....das du es bereits hast. Schau mal in die Mail, da steht ja eigentlich drin das es kostenlos ist. Ansonsten dem Link von @Marcel2605 folgen.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe Disney+ seit Beginn im Jahresabo, aber nicht über die Telekom abgeschlossen. Auch habe ich keine e-Mail von der Telekom erhalten, wo mir Disney+ kostenlos angeboten wurde.
Stattdessen habe ich ein Schreiben erhalten, in dem steht, dass ich Disney+ abonniert hätte. In dem Brief steht kein Wort, dass es ein Geschenk bzw. eine kostenlose Aktion sei.
Ich will nur sicher gehen, für eine Leistung nicht doppelt zur Kasse gebeten zu werden. Nach dem mir vorliegenden Schreiben muss ich aber davon ausgehen, dass es so ist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @MisterT74
findest du denn hier etwas dazu?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
unter dem Punkt Bestellungen steht, dass aktuell keine Bestellungen vorhanden sind.
Profil werde ich gleich mal vervollständigen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Natürlich nicht, es handelt sich hierbei um die Treueaktion, wie hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Warum-sehe-ich-im-Kundencenter-einen-Auftrag-fuer-Disney-obwohl/td-p/5339014 beschrieben. Durch die Aktion haben unsere Kunden drei Monate lang die Möglichkeit Disney+ vollumfänglich zu nutzen – ohne Kosten und ohne zusätzlichen Aufwand. Die Zu- und Abbuchung der Option erfolgt automatisch.
Viele Grüße Nadine H.
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Uneingeloggter Nutzer
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