Gelöst
Disney+ bestellt
vor 6 Jahren
Hallo ich habe vor etwa einer Woche Disney+ bestellt.Dazu sollte ich meine Festnetz nummer und kundennummer angeben.Ich hab mich doch entschieden kein Disney+ zu benutzen,habe aber den Link heute per Email erhalten damit ich Disney+ aktivieren kann,dies hab ich aber nicht gemacht.
Meine Frage ist: Hab ich jetzt einen Vertrag abgeschlossen alleim durch das bestellen und wird mir hierfür etwas abgebucht?
Und hab ich durch das Bestellen von Disney+ auch MagentaTv bestellt?
Danke im Vorraus
201
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
792
2
2
253
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Du hast auf jeden Fall was abgeschlossen aber ist ja sowieso 6 Monate kostenfrei und kann monatlich gekündigt werden. Daher nicht tragisch.
MagentaTV hast du dabei nicht abgeschlossen, das hat mit Disney nix zu tun.
0
vor 6 Jahren
Wie ich gesehen habe, haben Sie bereits die richtige Antwort erhalten.
Wenn sie die Option doch nicht nutzen möchten, können Sie diese im Kundencenter einfach wieder kündigen.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von