Gelöst

Disney+ bestellt

vor 6 Jahren

Hallo ich habe vor etwa einer Woche Disney+ bestellt.Dazu sollte ich meine Festnetz nummer und kundennummer angeben.Ich hab mich doch entschieden kein Disney+ zu benutzen,habe aber den Link heute per Email erhalten damit ich Disney+ aktivieren kann,dies hab ich aber nicht gemacht.

Meine Frage ist: Hab ich jetzt einen Vertrag abgeschlossen alleim durch das bestellen und wird mir hierfür etwas abgebucht?

Und hab ich durch das Bestellen von Disney+ auch MagentaTv bestellt?

 

Danke im Vorraus

201

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Du hast auf jeden Fall was abgeschlossen aber ist ja sowieso 6 Monate kostenfrei und kann monatlich gekündigt werden. Daher nicht tragisch.

       

      MagentaTV hast du dabei nicht abgeschlossen, das hat mit Disney nix zu tun.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Adoshqipe und herzlich willkommen in der Community.

      Wie ich gesehen habe, haben Sie bereits die richtige Antwort erhalten.

      Wenn sie die Option doch nicht nutzen möchten, können Sie diese im Kundencenter einfach wieder kündigen.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    1450

    0

    6

    in  

    792

    2

    2

    Gelöst

    in  

    252

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    329

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...