Disney+ Buchung und seltsame Erklärungen?

5 years ago

Hallo zusammen!

 

Mir ist bewusst, dass es bei der Buchung aufgrund hohem Andrangs mit dem man nicht gerechnet zu Verzögerungen gekommen ist. Das stand bis vor kurzem auch im Kundencenter. Gut, wer kann auch mit einem hohen Andrang rechnen wenn es Vorbestellungen gibt... Zwinkernd Naja... Spaß beiseite.

 

Buchung: 14.03.2020
Eingangsbestätigung: 14.03.2020 (am 24.03. sollen wir lt. diesem die Zugangsdaten erhalten)

Am 28.03. (oder 29.03.) habe ich mal per MagentaApp-Chat nachgehört weil ich noch immer nichts bekommen habe und im Kundencenter ebenfalls kein Auftrag im Auftragsstatus zu sehen ist! -Was nun mal seltsam ist.

Lt. dem netten Mitarbeiter konnte er sehen, dass in meinem Anschlussgebiet aufgrund eines Netzausbaus eine Auftragssperre wäre. Seltsam, dass man dann eine Eingangsbestätigung mit dem 24.03. erhält und dann nicht mal eine Info, dass das wieso auch immer wohl nicht geschehen wird... Er versicherte mir dann, dass das zum 01.04. klappt und er die Zugangsdaten/AB aber sofort zum Versand bringt. Also am selben Tag (sprich 28.03./29.03.) 

 

Gut der 01.04. ist noch nicht alt... aber die Mail mit den Daten hätte ja dennoch in den letzten Tagen eintreffen müssen. So lang braucht die digitale Post nicht.... -Leider habe ich wieder nichts bekommen. Auftragsstatus zeigt ebenfalls nichts an. -Was ist denn jetzt hier Sache!?

204

5

    • 5 years ago

      Irgendwas passt da nicht, was da erklärt würde.

      Da du deine Kundendaten ausgefüllt hast, kann jemand vom Team rein schauen. Das wird heut im laufe des Tages passieren.

      0

    • 5 years ago

      Hallo, bei mir ist es genau das gleiche. Habe am 18.03 bestellt und habe in bei den Aufträgen in der App nie einen Auftrag stehen gehabt und immer nur die Bestellbestätigung bekommen, sonst nichts.  Habe mittlerweile 3 mal mit der Telekom telefoniert. 2 mal wurde mir der Vertrag neu gemacht. Unmittelbar danach wurde der Auftrag von Telekom storniert. Als ich dann beim dritten mal angerufen habe sagte mir der Mann am Telefon, dass momentan kein Vertrag durchgehen würde, wegen eines Ausbaus in der Nähe. Und habe mich schon gewundert, dass die Mitarbeiter davor nichts gesagt haben. Jetzt fühle ich mich einfach nur hingehalten.... denn heute habe ich es versucht und siehe da genau das selbe wie vorher. Kein Auftrag vorhanden. Ich habe keine Ahnung an wen uch mich noch wenden soll. Weil sich anscheinend jeder eine neue Ausrede einfallen lässt. Kann mir bitte jemand helfen. 

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Also bisher noch immer keine AB oder eine Information seitens der Telekom. Das letze war am Wochenende als es hieß, dass aufgrund eines Ausbaus der Auftrag erst am 01.04. durchgeht und ich die Zugangsdaten aber jetzt sofort erhalte. Nichts davon. Fühle mich ebenfalls nur hingehalten.

       

      Den sogenannten Ansturm auf den Dienst hatte man sich aber auch ausrechnen können aufgrund der vielen Vorbestellungen. Aber nein... Kommt ja plötzlich und jetzt erfährt man nichts und bekommt (wahrscheinlich) nen Bären als Erklärung aufgebunden.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich traue meinen Augen ja kaum. Keine Email, kein Rückruf, keine Info.

      Aaaaabber... im Kundencenter steht jetzt ein Auftragsstatus:

       

      BestelleingangIhre Bestellung ist eingegangen21.03.2020
      2
      DurchführungAuftragsausführung gestartet.07.04.2020
      3
      BereitstellungIhr Auftrag wird ausgeführt07.04.2020

       

      Bin gespannt ob ich auch irgendwann mal noch ne offizielle Info erhalte, dass das am 07.04. statt 24.03. freigeschaltet wird.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @kiko8,

      keine Sorge, du bekommst noch eine Auftragsbestätigung mit dem Bereitstellungstermin zum 7. April 2020 Zwinkernd

      Grüße
      Sarah S.




      0

      Unlogged in user

      Ask

      from