Disney+ by Telekom 12 M Option kündigen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe dabei Disney+ by Telekom 12 M Option zu kündigen. Der Weg über das Kundencenter > Festnetzvertrag > Tarifoptionen > Zahnrad > kündigen funktioniert leider nicht. Wenn ich die Schritte durch gehe, erhalte ich eine Eingangsbestätigungs E-Mail mit dem Hinweis: "ihr Kündigungswunsch ist bei uns eingegangen. Sie erhalten von uns noch eine separate Kündigungsbestätigung." Aber diese Kündigungsbestätigungs E-Mail bekomme ich nicht.
Ich habe gedacht mal abwarten, vielleicht klappt es trotzdem, aber Disney+ hat sich nun wieder ungewollt um einen Monat verlängert.
Es muss doch möglich sein Disney+ zu kündigen. Wenn ich mich direkt bei Disney+ im Browser einlogge steht dort, unter Konto: "Bei der Deutschen Telekom verwalten".
Bin für jeden Tipp dankbar
467
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
177
0
2
997
0
5
vor einem Jahr
93
0
1
vor 2 Jahren
Hierrüber kannst du das erledigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Gruß Marcel
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für den Tipp. Aber auch das habe ich schon gemacht und keine Antwort erhalten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Süerländer
Warum nicht die 08003301000 anrufen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich benötige Hilfe dabei Disney+ by Telekom 12 M Option zu kündigen. Der Weg über das Kundencenter > Festnetzvertrag > Tarifoptionen > Zahnrad > kündigen funktioniert leider nicht. Wenn ich die Schritte durch gehe, erhalte ich eine Eingangsbestätigungs E-Mail mit dem Hinweis: "ihr Kündigungswunsch ist bei uns eingegangen. Sie erhalten von uns noch eine separate Kündigungsbestätigung." Aber diese Kündigungsbestätigungs E-Mail bekomme ich nicht. Ich habe gedacht mal abwarten, vielleicht klappt es trotzdem, aber Disney+ hat sich nun wieder ungewollt um einen Monat verlängert. Es muss doch möglich sein Disney+ zu kündigen. Wenn ich mich direkt bei Disney+ im Browser einlogge steht dort, unter Konto: "Bei der Deutschen Telekom verwalten". Bin für jeden Tipp dankbar
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe dabei Disney+ by Telekom 12 M Option zu kündigen. Der Weg über das Kundencenter > Festnetzvertrag > Tarifoptionen > Zahnrad > kündigen funktioniert leider nicht. Wenn ich die Schritte durch gehe, erhalte ich eine Eingangsbestätigungs E-Mail mit dem Hinweis: "ihr Kündigungswunsch ist bei uns eingegangen. Sie erhalten von uns noch eine separate Kündigungsbestätigung." Aber diese Kündigungsbestätigungs E-Mail bekomme ich nicht.
Ich habe gedacht mal abwarten, vielleicht klappt es trotzdem, aber Disney+ hat sich nun wieder ungewollt um einen Monat verlängert.
Es muss doch möglich sein Disney+ zu kündigen. Wenn ich mich direkt bei Disney+ im Browser einlogge steht dort, unter Konto: "Bei der Deutschen Telekom verwalten".
Bin für jeden Tipp dankbar
Bist du noch in der gratis Aktionszeit von Disney+?
15
Antwort
von
vor 2 Jahren
Fakt ist, dass die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist und sich schon automatisch um einen Monat verlängert hat. Offensichtlich ist die Kündigung über das Kundencenter > Festnetzvertrag usw. nicht richtig verarbeitet worden, obwohl ich da auch die Eingangsbestätigungmail bekommen habe.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Fakt ist, dass die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist und sich schon automatisch um einen Monat verlängert hat
@Süerländer
Es ist bekannt, dass das Kundencenter die Kündigung nicht kennt.. Die Anzeige ist falsch..
Wenn du morgen guckst, ist im Januar um 1 Tag verschoben...
Falls abgebucht wurde, wirst du mit der nächsten Rechnung eine Gutschrift bekommen.
Die Eingangsbestätigung zählt als Beweis
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Süerländer Wenn du vor einer Woche gekündigt hast läuft das Ding bis zum 05.01.23
Kündigungsfristen Thema Disney+ findest du hier
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von