Disney+ gratis Empfang

5 years ago

Hallo Leute, bin neu hier und habe eine Frage zum Disney+ Empfang.

Habe einen Magenta Zuhause XL Vertrag (als Wechsler) durch Check-24 geschlossen, inklusiv "ACTION Disney+ 6 Monate geschenkt"

Ich habe aber keine Login details oder Kundennummer für Disney+ bekommen und sonst keine Infos vom Wechselberater. Vorschläge?

Danke! Cap

 

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    • 5 years ago

      Hallo @captain.birdseye 

      Was stand denn in der Auftragsbestätigung?

       

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      3

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer

      Auftragsbestätigung? Habe nur das was im /kundencenter/vertrags-details steht und Disney+ ist da nicht erwähnt (nur ein Netflix Angebot). Ist eine schriftliche Auftragsbestätigung zu erwarten? Der Wechseltermin ist vor 10 Tage passiert - alles ging glatt.

       

      Daten hinterlegt.

      Answer

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      5 years ago

      @captain.birdseye 

      Entweder kommt diese per EMail oder per Post.

      Und dort steht alles, was wichtig ist.

       

      Daten hast du hinterlegt, dann kann das @telekomhilft-Team mal schauen.

      Answer

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      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer - OK ich warte noch. Spätestens bei der Rechnungslegung wird die Sache angesprochen.
      Besten Dank. Cap

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      Hallo und willkommen @captain.birdseye,

      danke für das Hinterlegen der Daten, aber damit ich Auskunft geben darf, ist vorab ein kurzes Telefongespräch zwecks Legitimation nötig. Wann darf ich durchklingeln und unter welcher Rückrufnummer (diese bitte im Profil noch hinterlegen, danke)?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      1

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      5 years ago

      Hallo Nicole G,

       

      Telefonnummer habe ich hinzugefügt.

      Bin ab 12:00 - 16:00 Uhr erreichbar.

       

      Grüße, Cap

       

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      Hallo @captain.birdseye,

      leider habe ich zweimal vergeblich versucht, Sie zu erreichen. Wann passt es besser?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      3

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      5 years ago

      Hallo Nicole G.

      sorry - es scheint eine Störung beim Telefonanschluss zu geben, den ich keine Klingeltöne höre. Sie sind nicht die erste die anruft und keine Antwort bekommen. Kaufe sowieso bald ein neues Apparat.

      Eigentlich hätte ich nur eine Frage - wie lang nach dem Speedport installation, wartet mann auf dem Vertrag?

      Grüße, Cap.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @captain.birdseye,
      leider ist aus Datenschutzgründen ein Telefonat notwendig, damit wir Sie als Vertragsinhaber identifizieren können. Funktioniert der Anschluss aktuell bei Ihnen nicht?

      Viele Grüße,
      Damra S.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Damra S. 

       

      eine Vertragsinhaber Identifizierung wird schwer, da ich bisher keinen Vertrag gesehen habe. Macht nichts - spätestens bei der Rechnungslegung wird Telekom ein Vertrag vorlegen müssen.

      Der Anschluss funktioniert (der Techniker hat das bestätigt) aber das Telefonapparat ist hin. Morgen kommt ein neues Telefon.

       

      Grüße, Cap

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    • 5 years ago

      @captain.birdseye es gibt Kriterien die wir telefonisch abgleichen können um den Vertragspartner zu legitimieren, dann können wir das auch mit der Auftragsbestätigung klären, wenn dies bisher nicht angekommen ist. Sollte das in Betracht gezogen werden, dann gerne noch mal Bescheid sagen und ich klingel kurz mal durch.

      Grüße Anne W.

      1

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @Anne W. 

       

      danke für das Angebot and ich habe schon Internet- und Telefoniezugang. Disney+ wird sowieso warten müssen.

      Habe auch viele Beiträge hier und im Internet über das Vertagsverfahren bei Telekom gelesen. Ich warte einfach auf die Rechnung. 

       

      Grüße, Cap

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      @captain.birdseye was auch immer du mit "Vertragsverfahren" meinst, aber sag einfach Bescheid wenn ich helfen kann.

      Schönes Wochenende.

      Grüße Anne W.

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      5 years ago

      @captain.birdseye

      ich würde das telefonische Gespräch nutzen mit @Anne W.  nutzen.

      Besser wird es durch das Texten nicht.

      Answer

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      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer, @Anne W.  - danke sehr für die Infos. Alle Fragen sind beantwortet. Ein Telefonat wäre überflüssig.

      Grüße, Cap.

      Answer

      from

      5 years ago


      @captain.birdseye  schrieb:

      @Gelöschter Nutzer, @Anne W.  - danke sehr für die Infos. Alle Fragen sind beantwortet. Ein Telefonat wäre überflüssig.

      Grüße, Cap.


      @captain.birdseye 

      Also lag es nun doch an Check24?

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