Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
disney+ kündigen funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
da ich Disney+ leider nicht nutze, möchte ich das kostenlose Probeabo gern kündigen.
Wie ich kündige auf der Telekomseite habe ich bereits herausgefunden.
Leider habe ich das gleiche Problem wie andere, dass beim Anklicken Kündigung zum Warenkorb hinzufügen, dann eine Telekom-Fehlermeldung kommt.
Der Test ist in etwa. Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen. (Foto anbei)
Mehr kann ich nicht erkennen, da ein anderes Fenster sich davor befindet.
Ich freue mich über Support.
Ich habe es ebenso bereits versucht direkt zu kündigen über die Disneyseite aber dort werde ich immer zur Telekomseite weitergeleitet.
Gruß und frohe Ostern.
214
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
174
0
3
vor 2 Jahren
116
0
1
vor 4 Jahren
1553
0
7
vor 4 Jahren
185
0
3
Akzeptierte Lösung
rainer1809
Community Guide
akzeptiert von
Waage1969
vor 5 Jahren
Hallo @ronmie11
Du kannst entweder warten bis ein Teamie '" href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648" target="_blank"> Teamie sich hier im Beitrag bei dir meldet oder es über dieses Formular probieren:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?
10
2
Ältere Kommentare anzeigen
ronmie11
Antwort
von
rainer1809
vor 5 Jahren
Gruß
3