Gelöst

disney+ kündigen funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

 

da ich Disney+ leider nicht nutze, möchte ich das kostenlose Probeabo gern kündigen.

Wie ich kündige auf der Telekomseite habe ich bereits herausgefunden.

 

Leider habe ich das gleiche Problem wie andere, dass beim Anklicken Kündigung zum Warenkorb hinzufügen, dann eine Telekom-Fehlermeldung kommt.

Der Test ist in etwa. Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen. (Foto anbei)

 

Mehr kann ich nicht erkennen, da ein anderes Fenster sich davor befindet.

Ich freue mich über Support.

 

Ich habe es ebenso bereits versucht direkt zu kündigen über die Disneyseite aber dort werde ich immer zur Telekomseite weitergeleitet.

 

Gruß und frohe Ostern.

disneyplus.JPG

214

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

174

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

425

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

116

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1553

0

7

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

185

0

3