Gelöst
disney+ kündigen funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
da ich Disney+ leider nicht nutze, möchte ich das kostenlose Probeabo gern kündigen.
Wie ich kündige auf der Telekomseite habe ich bereits herausgefunden.
Leider habe ich das gleiche Problem wie andere, dass beim Anklicken Kündigung zum Warenkorb hinzufügen, dann eine Telekom-Fehlermeldung kommt.
Der Test ist in etwa. Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen. (Foto anbei)
Mehr kann ich nicht erkennen, da ein anderes Fenster sich davor befindet.
Ich freue mich über Support.
Ich habe es ebenso bereits versucht direkt zu kündigen über die Disneyseite aber dort werde ich immer zur Telekomseite weitergeleitet.
Gruß und frohe Ostern.
218
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
196
0
3
vor 2 Jahren
310
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @ronmie11
Du kannst entweder warten bis ein Teamie sich hier im Beitrag bei dir meldet oder es über dieses Formular probieren:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ronmie11
ergänzend dann noch:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von