Gelöst

Disney+ kündigen - Keine Möglichkeit funktioniert

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne Disney+ kündigen, nachdem ich die E-Mail zur Preiserhöhung gesehen habe. Da wir es eh nicht mehr nutzen, passt das ganz gut gerade.

 

Keine der Möglichkeiten zu kündigen, die mir bekannt ist, funktioniert aber. Ich kenne diesen Link hier:

 

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

 

den Link  aus der E-Mail:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-disney-plus?wt_mc=alias_kuendigung-disney-plus-festnetz

 

und den Weg über das Kundenportal. In allen Fällen erhalte ich eine Fehlermeldung.

 

Gibt es noch einen anderen Weg außer die Hotline anzurufen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Fabian

714

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      PellySunny37

      Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser

      Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser 

      PellySunny37

      Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser 


       

      Oder Cache löschen

       

      Ich nutze Chrome oder Firefox

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    434

    0

    2

    Gelöst

    in  

    218

    0

    1

    Gelöst

    in  

    256

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    112

    0

    3