Solved
Disney+ kündigen - Keine Möglichkeit funktioniert
6 months ago
Hallo zusammen,
ich würde gerne Disney+ kündigen, nachdem ich die E-Mail zur Preiserhöhung gesehen habe. Da wir es eh nicht mehr nutzen, passt das ganz gut gerade.
Keine der Möglichkeiten zu kündigen, die mir bekannt ist, funktioniert aber. Ich kenne diesen Link hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
den Link aus der E-Mail:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-disney-plus?wt_mc=alias_kuendigung-disney-plus-festnetz
und den Weg über das Kundenportal. In allen Fällen erhalte ich eine Fehlermeldung.
Gibt es noch einen anderen Weg außer die Hotline anzurufen?
Vielen Dank und viele Grüße
Fabian
709
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
196
0
3