Gelöst
Disney+ kündigen - Keine Möglichkeit funktioniert
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
ich würde gerne Disney+ kündigen, nachdem ich die E-Mail zur Preiserhöhung gesehen habe. Da wir es eh nicht mehr nutzen, passt das ganz gut gerade.
Keine der Möglichkeiten zu kündigen, die mir bekannt ist, funktioniert aber. Ich kenne diesen Link hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
den Link aus der E-Mail:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-disney-plus?wt_mc=alias_kuendigung-disney-plus-festnetz
und den Weg über das Kundenportal. In allen Fällen erhalte ich eine Fehlermeldung.
Gibt es noch einen anderen Weg außer die Hotline anzurufen?
Vielen Dank und viele Grüße
Fabian
711
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
196
0
3
CobraCane
vor 6 Monaten
In allen Fällen erhalte ich eine Fehlermeldung.
Und was für eine?
1
0
PellySunny37
vor 6 Monaten
@sunnychan Das Kundencenter kannst vergessen da kommt permanent ein Fehler.
Kündige hier über das Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzNDc2MzYyIiwidXNlck5hbWUiOiJQZWxseVN1bm55MzciLCJhbmlkIjoiMTIwMDQ5MDEwMDAwMDAwMzM4MzY3ODQ2In0.B0Lammb4lZ79QjVWv53TV6xM-PVvzHveApCIEHauYC4
1
0
PellySunny37
vor 6 Monaten
Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser
6
3
Marcel2605
Antwort
von
PellySunny37
vor 6 Monaten
Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser
Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser
Oder Cache löschen
Ich nutze Chrome oder Firefox
3
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PellySunny37
vor 6 Monaten
Hallo @sunnychan,
wenn du nicht telefonieren möchtest, bleibt dir das Kontaktformular. Tipps zur Nutzung hast du ja hier bereits bekommen. Alternativ dazu kann ich dir von uns einen Rückruf anbieten. Dann hinterlege gerne eine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne uns hier ein Zeitfenster, wann dir ein Rückruf passt.
Gruß
André
1
sunnychan
Antwort
von
PellySunny37
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
das hier hat für mich funktioniert. Mit dem Edge ging es dann.
Ansonsten lief es immer diesen Fehler hinaus:
Aber im Edge war es kein Problem. Ich konnte das Formular abschicken.
Danke sehr!
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
sunnychan
vor 6 Monaten
Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser
Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser
Oder Cache löschen
Ich nutze Chrome oder Firefox
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
sunnychan