Gelöst

Disney+ kündigen - Keine Möglichkeit funktioniert

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne Disney+ kündigen, nachdem ich die E-Mail zur Preiserhöhung gesehen habe. Da wir es eh nicht mehr nutzen, passt das ganz gut gerade.

 

Keine der Möglichkeiten zu kündigen, die mir bekannt ist, funktioniert aber. Ich kenne diesen Link hier:

 

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

 

den Link  aus der E-Mail:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-disney-plus?wt_mc=alias_kuendigung-disney-plus-festnetz

 

und den Weg über das Kundenportal. In allen Fällen erhalte ich eine Fehlermeldung.

 

Gibt es noch einen anderen Weg außer die Hotline anzurufen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Fabian

711

7

  • vor 6 Monaten

    sunnychan

    In allen Fällen erhalte ich eine Fehlermeldung.

    In allen Fällen erhalte ich eine Fehlermeldung.
    sunnychan
    In allen Fällen erhalte ich eine Fehlermeldung.

    Und was für eine?

    0

  • vor 6 Monaten

    Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser 

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    PellySunny37

    Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser

    Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser 

    PellySunny37

    Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser 


     

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    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @sunnychan,

     

    wenn du nicht telefonieren möchtest, bleibt dir das Kontaktformular. Tipps zur Nutzung hast du ja hier bereits bekommen. Alternativ dazu kann ich dir von uns einen Rückruf anbieten. Dann hinterlege gerne eine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne uns hier ein Zeitfenster, wann dir ein Rückruf passt.

     

    Gruß

    André

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo zusammen,

     

    das hier hat für mich funktioniert. Mit dem Edge ging es dann.

     

    Ansonsten lief es immer diesen Fehler hinaus:

     

    sunnychan_0-1729019887778.png

    Aber im Edge war es kein Problem. Ich konnte das Formular abschicken.

     

    Danke sehr!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    PellySunny37

    Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser

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    PellySunny37

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