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Disney+ Kein Auftrag vorhanden trotz Eingangsbestätigung
5 years ago
Hallo,
ich habe am 13.3. eine Eingangsbestätigung für die Disney+ Buchung erhalten. Seither tut sich nichts. Weder ist die angekündigte Mail/SMS eingetroffen, noch ist überhaupt irgendeine Buchung in meinem Auftragsbestand zu finden.
Trotz der vielen vorhandenen Threads zu dem Thema finde ich keine passende Lösung. Was läuft denn da schief?
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5 years ago
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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Sarah S.
5 years ago
wie telefonisch besprochen habe ich dir Disney+ zu heute gebucht
Du sagtest ja, dass du die Wege für die Aktivierung bereits kennst, damit kannst du dann bald loslegen.
Spätestens heute Abend solltest du in den Genuss von Disney+ kommen und ich wünsche dir viel Spaß damit.
Herzliche Grüße
Sarah S.
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BroadwayLamm
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Sarah S.
5 years ago
Hallo @Sarah S. und @PerrySherman
Auch wenn die Bestellung offensichtlich schiefgelaufen ist, bin ich jetzt von eurem Support begeistert.
Direkt nach dem Telefonat ging es zügig weiter mit dem Auftrag und dank der "Klickanleitung zur Selbsthilfe" hatte ich schon alles eingerichtet, bevor die Mail ankam.
Vielen Dank für die Hilfestellung. Top!
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PerrySherman
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Sarah S.
5 years ago
@BroadwayLamm
Sehr gerne! Viel Spaß nun.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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Sarah S.
5 years ago
Hallo @Sarah S. und @PerrySherman Auch wenn die Bestellung offensichtlich schiefgelaufen ist, bin ich jetzt von eurem Support begeistert.
Auch wenn die Bestellung offensichtlich schiefgelaufen ist, bin ich jetzt von eurem Support begeistert.
Klasse und da wird sich @Sarah S. über dein Lob tierisch freuen.
Greetz
Stefan D.
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Sarah S.