Gelöst

Disney+ Kein Auftrag vorhanden trotz Eingangsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 13.3. eine Eingangsbestätigung für die Disney+ Buchung erhalten. Seither tut sich nichts. Weder ist die angekündigte Mail/SMS eingetroffen, noch ist überhaupt irgendeine Buchung in meinem Auftragsbestand zu finden. 

 

Trotz der vielen vorhandenen Threads zu dem Thema finde ich keine passende Lösung. Was läuft denn da schief?

173

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @BroadwayLamm 

       

      sind noch andere Aufträge in Bearbeitung?

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @PerrySherman 

       

      danke für die Antwort. Es sind keine weiteren Aufträge in Bearbeitung und das Profil habe ich entsprechend ergänzt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gerne!

       

      ein Teami wird sich melden, bitte Geduld haben, du könntest bitte noch eben mitteilen, wann du am besten erreichbar bist. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Erreichbar jederzeit, leider.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi @BroadwayLamm,

      wie telefonisch besprochen habe ich dir Disney+ zu heute gebucht Fröhlich

      Du sagtest ja, dass du die Wege für die Aktivierung bereits kennst, damit kannst du dann bald loslegen.
      Spätestens heute Abend solltest du in den Genuss von Disney+ kommen und ich wünsche dir viel Spaß damit.

      Herzliche Grüße
      Sarah S.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Sarah S. und @PerrySherman 

       

      Auch wenn die Bestellung offensichtlich schiefgelaufen ist, bin ich jetzt von eurem Support begeistert.

       

      Direkt nach dem Telefonat ging es zügig weiter mit dem Auftrag und dank der "Klickanleitung zur Selbsthilfe" hatte ich schon alles eingerichtet, bevor die Mail ankam.

       

      Vielen Dank für die Hilfestellung. Top!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @BroadwayLamm 

       

      Sehr gerne! Viel Spaß nun.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @BroadwayLamm

      Hallo @Sarah S. und @PerrySherman Auch wenn die Bestellung offensichtlich schiefgelaufen ist, bin ich jetzt von eurem Support begeistert.

      Hallo @Sarah S. und @PerrySherman

      Auch wenn die Bestellung offensichtlich schiefgelaufen ist, bin ich jetzt von eurem Support begeistert.
      Hallo @Sarah S. und @PerrySherman

      Auch wenn die Bestellung offensichtlich schiefgelaufen ist, bin ich jetzt von eurem Support begeistert.


      Klasse und da wird sich @Sarah S. über dein Lob tierisch freuen. Fröhlich Danke auch an @PerrySherman für deine Unterstützung, weiter so. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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